We have the 20.12.2017 - 7.1.2018 Company holidays! We wish you all peaceful holidays and All the best for 2018.

12mm piston

Close filters
 
from to
  •  
  •  
1 from 2
1 12-136 hydraulic cylinder-86-222mm. Completely made
1 12-136 hydraulic cylinder-86-222mm. Fully ...
1 hydraulic cylinder 12-136-86-222mm. Completely made of stainless steel. Cylinder is bolted and can be disassembled to replace a seal. Double-acting. Sale With 90 ° angled connection nipples and ...
39,48 € * 88,99 € *
1 12-128 hydraulic cylinder-78-206mm. Completely made
1 12-128 hydraulic cylinder-78-206mm. Fully ...
1 hydraulic cylinder 12-128-78-206mm. Completely made of stainless steel. Cylinder is bolted and can be disassembled to replace a seal. Double-acting. Sale! With 90 ° angled connection nipples and ...
38,48 € * 86,99 € *
1 12-151 hydraulic cylinder-101-252mm. Completely made
1 12-151 hydraulic cylinder-101-252mm. Completely made
1 12-151 hydraulic cylinder-101-252mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
84,00 € * 91,99 € *
1 12-188 hydraulic cylinder-138-326mm. Completely made
1 12-188 hydraulic cylinder-138-326mm. Fully ...
1 12-188 hydraulic cylinder-138-326mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
96,90 € *
1 12-185 hydraulic cylinder-140-325mm. Completely made
1 12-185 hydraulic cylinder-140-325mm. Fully ...
1 12-185 hydraulic cylinder-140-325mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
93,70 € *
1 12-181 hydraulic cylinder-131-312mm. Completely made
1 12-181 hydraulic cylinder-131-312mm. Fully ...
1 12-181 hydraulic cylinder-131-312mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
88,50 € *
1 12-173 hydraulic cylinder-123-296mm. Completely made
1 12-173 hydraulic cylinder-123-296mm. Fully ...
1 12-173 hydraulic cylinder-123-296mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
82,90 € *
1 12-170 hydraulic cylinder-120-290mm. Completely made
1 12-170 hydraulic cylinder-120-290mm. Fully ...
1 12-170 hydraulic cylinder-120-290mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
78,19 € *
1 12-166 hydraulic cylinder-116-282mm. Completely made
1 12-166 hydraulic cylinder-116-282mm. Fully ...
1 12-166 hydraulic cylinder-116-282mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
77,60 € *
1 12-158 hydraulic cylinder-108-266mm. Completely made
1 12-158 hydraulic cylinder-108-266mm. Fully ...
1 12-158 hydraulic cylinder-108-266mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
76,90 € *
1 12-155 hydraulic cylinder-105-260mm. Completely made
1 12-155 hydraulic cylinder-105-260mm. Fully ...
1 12-155 hydraulic cylinder-105-260mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
75,60 € *
1 12-143 hydraulic cylinder-93-236mm. Completely made
1 12-143 hydraulic cylinder-93-236mm. Fully ...
1 12-143 hydraulic cylinder-93-236mm. Full stainless steel. Cylinder is screwed and can be disassembled for replacement of a seal. Double-sided effect. With 90 ° angled connection nipples and union nuts ....
72,90 € *
1 from 2
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

• per Nachnahme
Filter schließen
 
von bis
  •  
1 von 2
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-136-86-222mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-136-86-222mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-136-86-222mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
77,00 € * 86,99 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-128-78-206mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-128-78-206mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-128-78-206mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
72,00 € * 84,99 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-151-101-252mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-151-101-252mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-151-101-252mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
84,00 € * 91,99 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-188-138-326mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-188-138-326mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-188-138-326mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
96,90 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-185-140-325mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-185-140-325mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-185-140-325mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
93,70 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-181-131-312mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-181-131-312mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-181-131-312mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
88,50 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-173-123-296mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-173-123-296mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-173-123-296mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
82,90 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-170-120-290mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-170-120-290mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-170-120-290mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
78,19 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-166-116-282mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-166-116-282mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-166-116-282mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
77,60 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-158-108-266mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-158-108-266mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-158-108-266mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
76,90 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-155-105-260mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-155-105-260mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-155-105-260mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
75,60 € *
NEU
1 Hydraulikzylinder 12-143-93-236mm. Komplett aus
1 Hydraulikzylinder 12-143-93-236mm. Komplett...
1 Hydraulikzylinder 12-143-93-236mm. Komplett aus rostfreiem Edelstahl. Zylinder ist verschraubt und kann zum Austausch einer Dichtung zerlegt werden. Doppelseitig wirkend. Mit 90° abgewinkelten Anschlußnippeln und Überwurfmuttern....
72,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten