We have the 20.12.2017 - 7.1.2018 Company holidays! We wish you all peaceful holidays and All the best for 2018.

Fine dust stickers 2,3, or 4 for RC models

Close filters
from to
  •  
Feinstaubplakettenset 1: 16 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 16 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 16 red / yellow / green matching scale Wedico, diameter 5mm, self-adhesive. WITH DESIRE PLATE IMPRESSIVE! The stickers are self-adhesive on the back! If the plaques from inside the wheel ...
4,75 € *
Feinstaubplakettenset 1: 14 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 14 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 14 red / yellow / green suitable adhesive to scale Tamiya, diameter 5,9mm. WITH DESIRE PLATE IMPRESSIVE! The stickers are self-adhesive on the back! If the plaques from inside the wheel ...
4,75 € *
Feinstaubplakette set 1: 8 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakette set 1: 8 red / yellow / green ...
Feinstaubplakette set 1: 8 red / yellow / green matching scale 1: 8 self-adhesive, diameter 10mm. WITH DESIRE PLATE IMPRESSIVE! The stickers are self-adhesive on the back! If you glue the plaques from inside the wheel ...
4,75 € *
Feinstaubplakettenset 1: 10 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 10 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 10 red / yellow / green matching scale 1: 10, diameter 8mm, self-adhesive. WITH DESIRE PLATE IMPRESSIVE! The stickers are self-adhesive on the back! If you glue the plaques from inside the wheel ...
4,75 € *
Feinstaubplakettenset 1: 12 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 12 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 12 red / yellow / green matching scale 1: 12, diam. 6,7mm, self-adhesive. WITH DESIRE PLATE IMPRESSIVE! The stickers are self-adhesive on the back! If you glue the plaques from inside the wheel ...
4,75 € *
Feinstaubplakette set 1: 8 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakette set 1: 8 red / yellow / green ...
Feinstaubplakette set 1: 8 red / yellow / green matching scale 1: 8 self-adhesive, diameter 10mm. The stickers are self-adhesive on the back! If you want to paste the plaques from inside the disk, we recommend that you ...
2,90 € *
Feinstaubplakettenset 1: 10 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 10 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 10 red / yellow / green matching scale 1: 10 self-adhesive, diameter 8mm. The stickers are self-adhesive on the back! If you want to paste the plaques from inside the disk, we recommend that you ...
2,90 € *
Feinstaubplakettenset 1: 12 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 12 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 12 red / yellow / green matching scale 1: 12, by measuring. 6,7mm adhesive. The stickers are self-adhesive on the back! If you want to paste the plaques from inside the disk, we recommend that you ...
2,90 € *
Feinstaubplakettenset 1: 14 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 14 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 14 red / yellow / green matching scale Tamiya, self-adhesive Diameter 5,9mm. The stickers are self-adhesive on the back! If you want to paste the plaques from inside the disk, we recommend that you ...
2,25 € *
Feinstaubplakettenset 1: 16 red / yellow / green matching scale
Feinstaubplakettenset 1: 16 red / yellow / green ...
Feinstaubplakettenset 1: 16 red / yellow / green matching scale Wedico, self-adhesive Diameter 5mm. The stickers are self-adhesive on the back! If you want to paste the plaques from inside the disk, we recommend that you ...
2,25 € *
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Feinstaub Plaketten 2,3, oder 4 für RC Modelle

Filter schließen
von bis
  •  
Feinstaubplakettenset 1:16 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:16 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:16 rot/gelb/grün passend zu Maßstab Wedico, Durchmesser 5mm, selbstklebend. MIT WUNSCH-KENNZEICHEN-EINDRUCK! Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe...
4,75 € *
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün passend zu Maßstab Tamiya, Durchmesser 5,9mm, selbstklebend. MIT WUNSCH-KENNZEICHEN-EINDRUCK! Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe...
4,75 € *
Feinstaubplaketten-Set 1:8 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplaketten-Set 1:8 rot/gelb/grün...
Feinstaubplaketten-Set 1:8 rot/gelb/grün passend zu Maßstab 1:8,Durchmesser 10mm selbstklebend. MIT WUNSCH-KENNZEICHEN-EINDRUCK! Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben...
4,75 € *
Feinstaubplakettenset 1:10 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:10 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:10 rot/gelb/grün passend zu Maßstab 1:10,Durchmesser 8mm, selbstklebend. MIT WUNSCH-KENNZEICHEN-EINDRUCK! Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben...
4,75 € *
Feinstaubplakettenset 1:12 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:12 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:12 rot/gelb/grün passend zu Maßstab 1:12,Durchm. 6,7mm, selbstklebend. MIT WUNSCH-KENNZEICHEN-EINDRUCK! Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben...
4,75 € *
Feinstaubplaketten-Set 1:8 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplaketten-Set 1:8 rot/gelb/grün...
Feinstaubplaketten-Set 1:8 rot/gelb/grün passend zu Maßstab 1:8,Durchmesser 10mm selbstklebend. Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben möchten, empfehlen wir Ihnen die...
2,90 € *
Feinstaubplakettenset 1:10 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:10 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:10 rot/gelb/grün passend zu Maßstab 1:10,Durchmesser 8mm selbstklebend. Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben möchten, empfehlen wir Ihnen die...
2,90 € *
Feinstaubplakettenset 1:12 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:12 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:12 rot/gelb/grün passend zu Maßstab 1:12,Durchmess. 6,7mm selbstklebend. Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben möchten, empfehlen wir Ihnen die...
2,90 € *
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün passend zu Maßstab Tamiya, selbstklebend Durchmesser 5,9mm. Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben möchten, empfehlen wir Ihnen...
2,25 € *
Feinstaubplakettenset 1:16 rot/gelb/grün passend zu Maßstab
Feinstaubplakettenset 1:16 rot/gelb/grün...
Feinstaubplakettenset 1:16 rot/gelb/grün passend zu Maßstab Wedico, selbstklebend Durchmesser 5mm. Die Plaketten sind auf der Rückseite selbstklebend! Falls Sie die Plaketten von INNEN an die Scheibe kleben möchten, empfehlen wir Ihnen...
2,25 € *
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten