Up to the 20.10.2017 you have the possibility to make your pre-order for the fair Faszination Modellbau in Friedrichshafen.

Simply select the cash payment at pickup and write it into the FN 2017 commentary field.


We look forward to seeing you at the 4000 booth.

Modelling kits of Fechtner

With a wide range extending over the entire shop and offers modelers the possibility of their hobby to develop a passion. If you like it really tricky and like tinkering, but never had the chance, this can make up through model making and to express.

High-quality and detail-packed kits allow not only professionals but also beginners, the replica of a large of the originals.
Competent advice and a wealth of experience to the individual models, accessories, spare parts and the various kits are guaranteed and are for us to do so.

To compete with the pros and to own unique pieces, no one should miss our new products. The most popular kits submitted by Tamiya and delight to be the most modelers. It pays to check back frequently, because here one can simultaneously matching accessories, such as tractors or trailer to buy. stand for the perfect model construction here all products with the right accessories and small parts available, it makes no difference whether it is Scania, MAN or Actros.
With a huge selection of vehicle components can be so fulfilling dreams and desires easily. Likewise, the right tool for crafting can not miss, well prepared, it can go faster and prepared for it even more fun.

If you are unsure we are at with an extensive consulting services to order with you the desired product. Shipping is with climate-friendly packages of GoGreen DHL and we always make sure to choose the best shipping route. We refer to our shipping terms, but wishes to be considered.

With a wide range extending over the entire shop and offers modelers the possibility of their hobby to develop a passion. If you like it really tricky and ... learn more "
Close the window
Modelling kits of Fechtner

With a wide range extending over the entire shop and offers modelers the possibility of their hobby to develop a passion. If you like it really tricky and like tinkering, but never had the chance, this can make up through model making and to express.

High-quality and detail-packed kits allow not only professionals but also beginners, the replica of a large of the originals.
Competent advice and a wealth of experience to the individual models, accessories, spare parts and the various kits are guaranteed and are for us to do so.

To compete with the pros and to own unique pieces, no one should miss our new products. The most popular kits submitted by Tamiya and delight to be the most modelers. It pays to check back frequently, because here one can simultaneously matching accessories, such as tractors or trailer to buy. stand for the perfect model construction here all products with the right accessories and small parts available, it makes no difference whether it is Scania, MAN or Actros.
With a huge selection of vehicle components can be so fulfilling dreams and desires easily. Likewise, the right tool for crafting can not miss, well prepared, it can go faster and prepared for it even more fun.

If you are unsure we are at with an extensive consulting services to order with you the desired product. Shipping is with climate-friendly packages of GoGreen DHL and we always make sure to choose the best shipping route. We refer to our shipping terms, but wishes to be considered.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 63
NEW
Complete kit Sandmaster SAND370ARO for Tamiya MB Arocs
Complete kit Sandmaster SAND370ARO for ...
Complete kit Sandmaster SAND370ARO Fits to Tamiya scale. For 3-achs Mercedes-Benz Arocs from Tamiya. Complete kit SandMaster SAND370-Arocs 1: 14 screwed round trough made of aluminum Tamiya - scale suitable for 3-axis Arocs ...
645,00 € *
NEW
1 ball bearing set for Tamiya trailer, 8-teilig.
1 ball bearing set for Tamiya trailer, 8-teilig.
1 ball bearing set for Tamiya trailer, 8-teilig. 8x ball bearing 5x11x4mm. The use of ball bearings is recommended! The ball bearings reduce friction - which means a longer battery life. Tip: It is easier the ...
7,50 € * 23,99 € *
NEW
1x Engine mount, suitable for geared motor Article 4218 and 75
1x engine mount, suitable for geared motor ...
1x Engine mount, suitable for geared motor Article 4218 and 7577. Universal bracket with motor mounting bolts. Fits to vehicle frame with 60mm width. Engine bracket, stainless steel angle 2mm. Suitable for the geared motors ...
9,50 € *
NEW
Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 Giga 6x4. Kit. Paint.
Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 Giga 6x4 ....
1x Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 GigaSpace 6x4. Kit. PEARL-BLUE lacquered injection moldings for the body parts (56354) Complete kit for building a driving model. For complete completion as a driving model ...
444,00 € * 499,99 € *
NEW
1 Injection molding kit Y-parts, black. For Scania 620 from
1 injection Teilesatz Y-parts, black. For...
1 Injection molding kit Y-parts, black. For Scania 620 from Tamiya. Unpainted. 310225182. This set 620x is required for the Scania 3 (2 axis)!
19,50 € *
1 metal parts bag F. For AROCS from Tamiya.
1 metal parts bag F. For AROCS from Tamiya.
1 metal parts bag F. For AROCS from Tamiya. 319403350.
36,36 € * 44,98 € *
Spare spindle for tilting drive Article 8535. spare part
Replacement spindle for tilting drive products 8535 ....
1x Spare spindle for tilting drive Article 8535. Fully assembled threaded hole. Consisting of spindle stem with foot, brass thread nut. Fliegl Replacement
20,00 € *
Arocs headlamp circuit boards (1 pair). Servonaut
Arocs headlamp circuit boards (1 pair). Servonaut ...
Arocs headlamp circuit boards (1 pair). The new Servonaut boards automatically adapt themselves to the battery voltage and are thus suitable for 7,2-12V. For Arocs from Tamiya. Left + right. The boards are suitable for 7.2 up to 12 V and ...
48,60 € *
MAN spotlights (1 pair). Servonaut
MAN spotlights (1 pair). Servonaut ...
MAN spotlights (1 pair). The new Servonaut boards automatically adapt themselves to the battery voltage and are thus suitable for 7,2-12V. For MANs from Tamiya. Left + right. The boards are suitable for 7.2 up to 12 V and ...
48,60 € *
Actros headlamp circuit boards (1 pair). Servonaut
Actros headlamp circuit boards (1 pair) ....
Actros headlamp circuit boards (1 pair). The new Servonaut boards automatically adapt themselves to the battery voltage and are thus suitable for 7,2-12V. For Actros of Tamiya. Left + right. The boards are suitable for 7.2 up to 12 V and ...
48,60 € *
EasyBus lighting system TAMIYA MB Actros 3363 Gigaspace + sides
EasyBus lighting system TAMIYA MB Actros 3363 ...
EasyBus lighting system TAMIYA MB Actros 3363 Gigaspace + side-marker LEDs and additional headlights. Variant KLM 4 / 0. The Plug & Play solution. (Version 2016) The "Full Option" lighting system for the TAMIYA Mercedes-Benz Actros 3363 6x4 ...
274,90 € *
Tamiya M-parts roof MB Arocs / 56352
Tamiya M-parts roof MB Arocs / 56352
M-parts Roof and radiator grille for Mercedes-Benz Arocs 3363 6x4 ClassicSpace 1 / 14 56352 319115456
17,39 € * 22,98 € *
1 from 63
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Wir haben vom 20.12.2017 - 7.1.2018 Betriebsferien! Wir wünschen Euch Allen ruhige Feiertage und Alles Gute für 2018.

Modellbau Bausätze von Fechtner

Ein breitgefächertes Sortiment erstreckt sich über den gesamten Shop und bietet Modellbauern die Möglichkeit aus ihrem Hobby eine Leidenschaft zu entwickeln. Wer es so richtig knifflig mag und gern bastelt, aber nie die Chance dazu hatte, kann dies durch Modellbau nachholen und zum Ausdruck bringen.

Qualitativ hochwertige und detailgetreue Bausätze ermöglichen nicht nur Profis, sondern auch Anfängern, den Nachbau einer von den großen Originalen.
Eine kompetente Beratung und ein großer Erfahrungsschatz zu den einzelnen Modelle, dem Zubehör, den Ersatzteilen und den verschiedenen Bausätzen sind gewährleistet und gehören für uns einfach dazu.

Um mit den Profis mithalten zu können und einzigartige Stücke zu besitzen, sollte sich keiner unsere Neuheiten entgehen lassen. Die beliebtesten Bausätze stammen von Tamiya und begeistern nach wie vor die meisten Modellbauer. Es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen, denn hier kann gleichzeitig das passende Zubehör, wie Zugmaschinen oder Aufleger erworben werden. Für den perfekten Modellbau stehen hier sämtliche Produkte mit dem richtigen Zubehör und Kleinteilen zur Verfügung, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Scania, MAN oder Actros handelt.
Mit einer riesengroßen Auswahl von Fahrzeug-Komponenten lassen sich so, Träume und Wünsche leicht erfüllen. Ebenso darf das passende Werkzeug zum Basteln nicht fehlen, gut gewappnet kann es schneller voran gehen und bereitet dazu noch mehr Freude.

Bei Unsicherheiten stehen wir gern mit einer umfangreichen Beratung zur Verfügung und bestellen mit Ihnen gemeinsam das gewünschte Produkt. Der Versand erfolgt mit klimafreundlichen Paketen von GoGreen DHL und wir achten stets darauf, den günstigsten Versandweg zu wählen. Es gelten unsere Versandbedingungen, dennoch werden Wünsche berücksichtigt.

Ein breitgefächertes Sortiment erstreckt sich über den gesamten Shop und bietet Modellbauern die Möglichkeit aus ihrem Hobby eine Leidenschaft zu entwickeln. Wer es so richtig knifflig mag und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Modellbau Bausätze von Fechtner

Ein breitgefächertes Sortiment erstreckt sich über den gesamten Shop und bietet Modellbauern die Möglichkeit aus ihrem Hobby eine Leidenschaft zu entwickeln. Wer es so richtig knifflig mag und gern bastelt, aber nie die Chance dazu hatte, kann dies durch Modellbau nachholen und zum Ausdruck bringen.

Qualitativ hochwertige und detailgetreue Bausätze ermöglichen nicht nur Profis, sondern auch Anfängern, den Nachbau einer von den großen Originalen.
Eine kompetente Beratung und ein großer Erfahrungsschatz zu den einzelnen Modelle, dem Zubehör, den Ersatzteilen und den verschiedenen Bausätzen sind gewährleistet und gehören für uns einfach dazu.

Um mit den Profis mithalten zu können und einzigartige Stücke zu besitzen, sollte sich keiner unsere Neuheiten entgehen lassen. Die beliebtesten Bausätze stammen von Tamiya und begeistern nach wie vor die meisten Modellbauer. Es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen, denn hier kann gleichzeitig das passende Zubehör, wie Zugmaschinen oder Aufleger erworben werden. Für den perfekten Modellbau stehen hier sämtliche Produkte mit dem richtigen Zubehör und Kleinteilen zur Verfügung, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Scania, MAN oder Actros handelt.
Mit einer riesengroßen Auswahl von Fahrzeug-Komponenten lassen sich so, Träume und Wünsche leicht erfüllen. Ebenso darf das passende Werkzeug zum Basteln nicht fehlen, gut gewappnet kann es schneller voran gehen und bereitet dazu noch mehr Freude.

Bei Unsicherheiten stehen wir gern mit einer umfangreichen Beratung zur Verfügung und bestellen mit Ihnen gemeinsam das gewünschte Produkt. Der Versand erfolgt mit klimafreundlichen Paketen von GoGreen DHL und wir achten stets darauf, den günstigsten Versandweg zu wählen. Es gelten unsere Versandbedingungen, dennoch werden Wünsche berücksichtigt.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 63
NEU
Servohalter für Goldhofer-Auflieger. Für das Lenkservo für g
Servohalter für Goldhofer-Auflieger. Für das...
Servohalter für Goldhofer-Auflieger. Für das Lenkservo für gelenkte Auflieger achsen.
38,00 € *
NEU
Rampenantrieb für Goldhofer-Auflieger.   Mit Motor für 7,2-9
Rampenantrieb für Goldhofer-Auflieger. Mit...
Rampenantrieb für Goldhofer-Auflieger. Mit Motor für 7,2-9,6V. Der Antriebssatz wird am Modell montiert und steuert mit einem Getriebemotor die Rampen. Die obere und untere Endlage ist mit je einem Endschalter gesichert! Die Endschalter...
149,00 € *
NEU
Tamiya 1:14 RC Racing Truck Team Hahn
Tamiya 1:14 RC Racing Truck Team Hahn
1:14 RC Racing Truck Team Hahn Racing (TT-01E) Der Team Hahn Racing MAN TGS - bei einem Gewicht von 5.400 kg wird er von einem riesigen ca. 810 kW (1.100 PS) starken Reihen-6-Zylinder Turbo aufgeladenen Motor angetrieben und erreicht...
116,99 € * 164,98 € *
NEU
MiniBar für Tamiya Actros, 3 weiße 1.8mm LEDs
MiniBar für Tamiya Actros, 3 weiße 1.8mm LEDs
MiniBar für Tamiya Actros, 3 weiße 1.8mm LEDs inkl. Vorwiderstände. 3D-Druck, ABS weiss Maße: 87x5x22mm
14,95 € *
NEU
AirBar mit V8 Scania für Tamiya Modelle, mit 9 roten LEDs
AirBar mit V8 Scania für Tamiya Modelle, mit 9...
AirBar mit V8 Scania für Tamiya Modelle, mit 9 roten LEDs und Vorwiederständen 3D-Druck, ABS weiss. Maße: 62x60mx15mm
29,95 € *
NEU
SideBar DOOR für SCANIAs von Tamiya. ABS-3D Druck
SideBar DOOR für SCANIAs von Tamiya. ABS-3D Druck
1x SideBar DOOR für SCANIAs von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck. Es sind noch leichte Schleifarbeiten notwendig. 1x Paar SideBars, 18x LED gelb (Seiten), Widerstände. Alle LEDs 1,8mm. R=560 Ohm.
29,95 € *
NEU
Komplett-Bausatz Sandmaster SAND370ARO für Tamiya MB Arocs
Komplett-Bausatz Sandmaster SAND370ARO für...
Komplett-Bausatz Sandmaster SAND370ARO Passend zum Tamiya-Maßstab. Für 3-achs- Mercedes-Benz Arocs von Tamiya. Komplett-Bausatz SandMaster SAND370-Arocs 1:14 geschraubte Rundmulde aus Alu Tamiya - Maßstab passend für 3-Achser Arocs...
645,00 € *
NEU
1 Kugellagersatz für Tamiya-Auflieger,   8-teilig.
1 Kugellagersatz für Tamiya-Auflieger, 8-teilig.
1 Kugellagersatz für Tamiya-Auflieger, 8-teilig. 8x Kugellager 5x11x4mm. Die Verwendung von Kugellagern wird empfohlen! Die Kugellager verringern die Reibung - dadurch wird eine längere Akku-Laufzeit erreicht. Tip: Es ist einfacher die...
7,50 € * 23,99 € *
1x Motorhalter, passend zu Getriebemotor Artikel 4218 und 75
1x Motorhalter, passend zu Getriebemotor...
1x Motorhalter, passend zu Getriebemotor Artikel 4218 und 7577. Universeller Winkel mit Schrauben zur Motorbefestigung. Passend zu Fahrzeug- Rahmen mit 60mm Breite. Motorhalter, Winkel aus Edelstahl 2mm. Passend für die Getriebemotoren...
9,50 € *
Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 Giga 6x4. Bausatz. Lack.
Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 Giga 6x4....
1x Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 GigaSpace 6x4. Bausatz. Mit PEARL-BLUE lackierten Spritzlingen für die Karosserie-Teile.(56354) Komplettbausatz zum Bau eines Fahrmodells. Zur vollständigen Fertigstellung als Fahrmodell werden...
444,00 € * 499,99 € *
1 Spritzguss-Teilesatz Y-Teile, schwarz. Für Scania 620 von
1 Spritzguss-Teilesatz Y-Teile, schwarz. Für...
1 Spritzguss-Teilesatz Y-Teile, schwarz. Für Scania 620 von Tamiya. Unlackiert. 310225182. Für den Scania 620 (3-Achser) wird dieser Satz 2x benötigt!
19,50 € *
1 Metallteilebeutel F. Für AROCS von Tamiya.
1 Metallteilebeutel F. Für AROCS von Tamiya.
1 Metallteilebeutel F. Für AROCS von Tamiya. 319403350.
36,36 € * 44,98 € *
1 von 63
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten