Due to the enormous order volume during our company holidays, there can be a delay of several days. We ask for some patience.
We wish you all the best for 2018.

Plastic profiles / Semi-finished profiles online at low prices

Close filters
 
from to
  •  
  •  
Plastic Profile semicircle 8,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 8,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 8,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
3,44 € *
Plastic Profile semicircle 7,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 7,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 7,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
3,09 € * 3,14 € *
Plastic Profile semicircle 6,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 6,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 6,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
2,78 € *
Plastic Profile semicircle 5,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 5,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 5,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
2,24 € *
Plastic Profile semicircle 4,5mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 4,5mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 4,5mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
2,24 € *
Plastic Profile semicircle 4,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 4,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 4,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
1,94 € *
Plastic Profile semicircle 3,5mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 3,5mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 3,5mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
1,94 € *
Plastic Profile semicircle 3,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 3,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 3,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
1,77 € *
Plastic Profile semicircle 2,5mm 1m long
Plastic Profile semicircle 2,5mm 1m long ...
Plastic Profile semicircle 2,5mm 1m long length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
1,77 € *
Plastic Profile semicircle 2,0mm 1m long, white
Plastic Profile semicircle 2,0mm 1m long, white ...
Plastic Profile semicircle 2,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package! ...
1,77 € *
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Bis zum 20.10.2017 habt Ihr die Möglichkeit eure Vorbestellung für die Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen durchzuführen.

Einfach als Zahlungsart Barzahlung bei Abholung auswählen und in das Kommentarfeld FN 2017 schreiben.


Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand 4000.

Kunststoffprofile / Halbrundprofile günstig online kaufen

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Kunststoff-Profil Halbrund 8,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 8,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 8,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
3,44 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 7,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 7,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 7,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
3,09 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 6,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 6,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 6,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
2,78 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 5,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 5,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 5,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
2,24 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 4,5mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 4,5mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 4,5mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
2,24 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 4,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 4,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 4,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
1,94 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 3,5mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 3,5mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 3,5mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
1,94 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 3,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 3,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 3,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
1,77 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 2,5mm 1m lang
Kunststoff-Profil Halbrund 2,5mm 1m lang...
Kunststoff-Profil Halbrund 2,5mm 1m lang Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
1,77 € *
Kunststoff-Profil Halbrund 2,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil Halbrund 2,0mm 1m lang, weiss...
Kunststoff-Profil Halbrund 2,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!...
1,77 € *
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten