Brass profiles square

Topseller
Vierkant-Messing 4x4 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 4x4 mm, 1m long drilling and ...
€ 5,89 *
Vierkant-Messing 2x2 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 2x2 mm, 1m long drilling and ...
€ 3,01 *
Vierkant-Messing 5x5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 5x5 mm, 1m long drilling and ...
€ 6,57 *
Vierkant-Messing 3x3 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 3x3 mm, 1m long drilling and ...
€ 3,80 *
Vierkant-Messing 6x6 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 6x6 mm, 1m long drilling and ...
€ 7,69 *
Vierkant-Messing 10x10 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 10x10 mm, 1m long drilling and ...
€ 16,90 *
Vierkant-Messing 8x8 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 8x8 mm, 1m long drilling and ...
€ 12,25 *
Vierkant-Messing 4,5x4,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Square brass 4,5x4,5 mm, 1m long drilling and ...
€ 5,95 *
Close filters
 
  •  
from to
1 from 2
No results were found for the filtering!
Vierkant-Messing 30x30 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 30x30 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 30x30 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. CuZn39Pb3 - CW614N (MS58). R430 / F43 EN 12164. Other dimensions in square brass available / can be procured. But not as stock items! 13x13mm 14x14mm 15x15mm ...
€ 99,54 *
Vierkant-Messing 1x1 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 1x1 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 1x1 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 2,46 *
Vierkant-Messing 1,5x1,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 1,5x1,5 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 1,5x1,5 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 3,00 *
Vierkant-Messing 2x2 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 2x2 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 2x2 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 3,01 *
Vierkant-Messing 2,5x2,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 2,5x2,5 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 2,5x2,5 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 3,34 *
Vierkant-Messing 3x3 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 3x3 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 3x3 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 3,80 *
Vierkant-Messing 3,5x3,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 3,5x3,5 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 3,5x3,5 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 4,57 *
Vierkant-Messing 4x4 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 4x4 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 4x4 mm, 1m long, MS58, drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires ...
€ 5,89 *
Vierkant-Messing 4,5x4,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 4,5x4,5 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 4,5x4,5 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 5,95 *
Vierkant-Messing 5x5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 5x5 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 5x5 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. CuZn39Pb3 - CW614N (MS58). Version: M pressed EN12167. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect ...
€ 6,57 *
Vierkant-Messing 5,5x5,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 5,5x5,5 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 5,5x5,5 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 7,24 *
Vierkant-Messing 6x6 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 6x6 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 6x6 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 7,69 *
Vierkant-Messing 7x7 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 7x7 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 7x7 mm, 1m long drilling and turning quality. Drawn. CuZn39Pb3 - CW614N (MS58). SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article...
€ 11,80 *
Vierkant-Messing 8x8 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Square brass 8x8 mm, 1m long drilling and ...
Square brass 8x8 mm, 1m long drilling and turning quality. SOLID MATERIAL. Deviations in length of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! Due to its length, this article requires the ...
€ 12,25 *
1 from 2
last seen

Bis zum 20.10.2017 habt Ihr die Möglichkeit eure Vorbestellung für die Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen durchzuführen.

Einfach als Zahlungsart Barzahlung bei Abholung auswählen und in das Kommentarfeld FN 2017 schreiben.


Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand 4000.

Messingprofile Vierkant

Filter schließen
 
von bis
  •  
1 von 2
Vierkant-Messing 30x30 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 30x30 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 30x30 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
112,65 € *
Vierkant-Messing 25x25 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 25x25 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 25x25 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
76,24 € *
Vierkant-Messing 20x20 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 20x20 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 20x20 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
52,98 € *
Vierkant-Messing 15x15 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 15x15 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 15x15 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
30,74 € *
Vierkant-Messing 14x14 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 14x14 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 14x14 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
25,55 € *
Vierkant-Messing 12x12 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 12x12 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 12x12 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
20,60 € *
Vierkant-Messing 10x10 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 10x10 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 10x10 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
15,85 € *
Vierkant-Messing 9x9 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 9x9 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 9x9 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
15,58 € *
Vierkant-Messing 8x8 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 8x8 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 8x8 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
12,25 € *
Vierkant-Messing 7x7 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 7x7 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 7x7 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
11,80 € *
Vierkant-Messing 6x6 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 6x6 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 6x6 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
7,69 € *
Vierkant-Messing 5,5x5,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität
Vierkant-Messing 5,5x5,5 mm, 1m lang Bohr- und...
Vierkant-Messing 5,5x5,5 mm, 1m lang Bohr- und Drehqualität Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
7,24 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten