Copper Plates at a good price

Close filters
 
  •  
until
1 2
No results were found for the filtering!
1 Kupferblech, halbhart 0,2mm 200x300mm. Blech aus Kupfer SF
1 copper sheet, semi-hard 0,2mm 200x300mm. Sheet...
1 copper sheet, semi-hard 0,2mm 200x300mm. Sheet made of copper SF-Cu, semi-hard. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request to ...
€ 7,64 *
Kupferblech, halbhart 2,0mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 2,0mm 400x200mm
Copper sheet, half-hard 2,0mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 31,99 *
1 Kupferblech, halbhart 0,3mm 200x200mm
1 copper sheet, semi-hard 0,3mm 200x200mm ...
1 copper sheet, half-hard 0,3mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 4,65 *
Kupferblech, halbhart 0,3mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,3mm 400x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,3mm 400x200mm EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 8,29 *
Kupferblech, halbhart 0,4mm 200x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,4mm 200x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,4mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 5,11 *
Kupferblech, halbhart 0,4mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,4mm 400x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,4mm 400x200mm EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 9,51 *
Kupferblech, halbhart 0,5mm 200x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,5mm 200x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,5mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 5,82 *
Kupferblech, halbhart 0,5mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,5mm 400x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,5mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 10,70 *
Kupferblech, halbhart 0,6mm 200x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,6mm 200x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,6mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 6,70 *
Kupferblech, halbhart 0,6mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,6mm 400x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,6mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 11,31 *
Kupferblech, halbhart 0,8mm 200x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,8mm 200x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,8mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 7,95 *
Kupferblech, halbhart 0,8mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 0,8mm 400x200mm ...
Copper sheet, half-hard 0,8mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 14,27 *
Kupferblech, halbhart 1,0mm 200x200mm
Copper sheet, semi-hard 1,0mm 200x200mm ...
Copper sheet, half-hard 1,0mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 9,77 *
Kupferblech, halbhart 1,0mm 400x200mm
Copper sheet, semi-hard 1,0mm 400x200mm ...
Copper sheet, half-hard 1,0mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Do you need cuts with other dimensions made of this material? No problem! We also cut to your desired dimensions - accurate to the millimeter. Send us your request for cuts ...
€ 16,89 *
1 2
last seen

Kupferbleche günstig kaufen

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 Kupferblech, halbhart 0,2mm 200x300mm. Blech aus Kupfer SF
1 Kupferblech, halbhart 0,2mm 200x300mm. Blech...
1 Kupferblech, halbhart 0,2mm 200x300mm. Blech aus Kupfer SF-Cu, halbhart. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu...
7,64 € *
Kupferblech, halbhart 2,0mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 2,0mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 2,0mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
31,99 € *
1 Kupferblech, halbhart 0,3mm 200x200mm
1 Kupferblech, halbhart 0,3mm 200x200mm...
1 Kupferblech, halbhart 0,3mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
4,65 € *
Kupferblech, halbhart 0,3mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 0,3mm 400x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,3mm 400x200mm EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
8,29 € *
Kupferblech, halbhart 0,4mm 200x200mm
Kupferblech, halbhart 0,4mm 200x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,4mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
5,11 € *
Kupferblech, halbhart 0,4mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 0,4mm 400x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,4mm 400x200mm EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
9,51 € *
Kupferblech, halbhart 0,5mm 200x200mm
Kupferblech, halbhart 0,5mm 200x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,5mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
5,82 € *
Kupferblech, halbhart 0,5mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 0,5mm 400x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,5mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
10,70 € *
Kupferblech, halbhart 0,6mm 200x200mm
Kupferblech, halbhart 0,6mm 200x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,6mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
6,70 € *
Kupferblech, halbhart 0,6mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 0,6mm 400x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,6mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
11,31 € *
Kupferblech, halbhart 0,8mm 200x200mm
Kupferblech, halbhart 0,8mm 200x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,8mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
7,95 € *
Kupferblech, halbhart 0,8mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 0,8mm 400x200mm...
Kupferblech, halbhart 0,8mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
14,27 € *
Kupferblech, halbhart 1,0mm 200x200mm
Kupferblech, halbhart 1,0mm 200x200mm...
Kupferblech, halbhart 1,0mm 200x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
9,77 € *
Kupferblech, halbhart 1,0mm 400x200mm
Kupferblech, halbhart 1,0mm 400x200mm...
Kupferblech, halbhart 1,0mm 400x200mm. EN Cu-OF, CW008A. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
16,89 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen