Up to the 20.10.2017 you have the possibility to make your pre-order for the fair Faszination Modellbau in Friedrichshafen.

Simply select the cash payment at pickup and write it into the FN 2017 commentary field.


We look forward to seeing you at the 4000 booth.

Plastic profiles: round profiles, semi-finished profiles, quarter round profiles and many more. Buy online

Close filters
 
from to
  •  
  •  
1 from 20
1 plastic profile flat 2,0x10,0mm 1m long, white
1 plastic profile flat 2,0x10,0mm 1m long, ...
1 plastic profile flat 2,0x10,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,44 € * 3,60 € *
1 plastic profile square 3,0mm 1m long, white
1 plastic profile square 3,0mm 1m long, ...
1 plastic profile square 3,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
1,94 € * 2,10 € *
Plastic profile Z-profile 3,0x6,0mm 1m long, white. Strength
Plastic profile Z-profile 3,0x6,0mm 1m long, ...
Plastic profile Z-profile 3,0x6,0mm 1m long, white. Strength 0,85mm. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping ...
2,78 € *
1 plastic profile square tube 8,0x10mm 1m long, white
1 plastic profile square tube 8,0x10mm 1m ...
1 plastic profile square tube 8,0x10mm 1m long, white. Square plastic pipe. Outside: 10x10mm Inside: 8x8mm length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This...
4,36 € *
Plastic profile quarter round 6,0mm 1m long, white
Plastic Profile quarter round 6,0mm 1m long, ...
Plastic Profile quarter round 6,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,44 € *
Plastic profile semi-circular hollow 10,0mm 1m long, white
Plastic semi-circular hollow 10,0mm 1m ...
Plastic semi-circular hollow 10,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,44 € *
Plastic profile H-profile 10mm x 10mm 1m long, white
Plastic profile H-profile 10mm x 10mm 1m ...
Plastic profile H-profile 10mm x 10mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
4,18 € *
Plastic profile H-profile 9,0mm x 9,0mm 1m long, white
Plastic profile H-profile 9,0mm x 9,0mm 1m ...
Plastic profile H-profile 9,0mm x 9,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,44 € *
Plastic profile H-profile 8,0mm x 8,0mm 1m long, white
Plastic profile H-profile 8,0mm x 8,0mm 1m ...
Plastic profile H-profile 8,0mm x 8,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,44 € *
Plastic profile H-profile 7,0mm x 7,0mm 1m long, white
Plastic profile H-profile 7,0mm x 7,0mm 1m ...
Plastic profile H-profile 7,0mm x 7,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,44 € *
Plastic profile H-profile 6,0mm x 6,0mm 1m long, white
Plastic profile H-profile 6,0mm x 6,0mm 1m ...
Plastic profile H-profile 6,0mm x 6,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,09 € *
Plastic profile H-profile 5,0mm x 5,0mm 1m long, white
Plastic profile H-profile 5,0mm x 5,0mm 1m ...
Plastic profile H-profile 5,0mm x 5,0mm 1m long, white. Length deviation of 2-3mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as ...
3,09 € *
1 from 20
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Bis zum 20.10.2017 habt Ihr die Möglichkeit eure Vorbestellung für die Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen durchzuführen.

Einfach als Zahlungsart Barzahlung bei Abholung auswählen und in das Kommentarfeld FN 2017 schreiben.


Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand 4000.

Kunststoffprofile: Rundprofile, Halbrundprofile, Viertelrundprofile uvm. günstig online kaufen

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
1 von 20
1 Kunststoff-Profil flach 2,0x10,0mm 1m lang, weiss
1 Kunststoff-Profil flach 2,0x10,0mm 1m lang,...
1 Kunststoff-Profil flach 2,0x10,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € * 3,60 € *
1 Kunststoff-Profil quadratisch 3,0mm 1m lang, weiss
1 Kunststoff-Profil quadratisch 3,0mm 1m lang,...
1 Kunststoff-Profil quadratisch 3,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
1,94 € * 2,10 € *
Kunststoff-Profil Z-Profil 3,0x6,0mm 1m lang, weiss. Stärke
Kunststoff-Profil Z-Profil 3,0x6,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil Z-Profil 3,0x6,0mm 1m lang, weiss. Stärke 0,85mm. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand...
2,78 € *
1 Kunststoff-Profil Quadratrohr 8,0x10mm 1m lang, weiss
1 Kunststoff-Profil Quadratrohr 8,0x10mm 1m...
1 Kunststoff-Profil Quadratrohr 8,0x10mm 1m lang, weiss. Quadratisches Kunststoff-Rohr. Außen: 10x10mm Innen: 8x8mm Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser...
4,36 € *
Kunststoff-Profil viertelrund 6,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil viertelrund 6,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil viertelrund 6,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm   1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm 1m...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
Kunststoff-Profil H-Profil 10mm x 10mm   1m lang, weiss
Kunststoff-Profil H-Profil 10mm x 10mm 1m...
Kunststoff-Profil H-Profil 10mm x 10mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
4,18 € *
Kunststoff-Profil H-Profil 9,0mm x 9,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil H-Profil 9,0mm x 9,0mm 1m...
Kunststoff-Profil H-Profil 9,0mm x 9,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
Kunststoff-Profil H-Profil 8,0mm x 8,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil H-Profil 8,0mm x 8,0mm 1m...
Kunststoff-Profil H-Profil 8,0mm x 8,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
Kunststoff-Profil H-Profil 7,0mm x 7,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil H-Profil 7,0mm x 7,0mm 1m...
Kunststoff-Profil H-Profil 7,0mm x 7,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
Kunststoff-Profil H-Profil 6,0mm x 6,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil H-Profil 6,0mm x 6,0mm 1m...
Kunststoff-Profil H-Profil 6,0mm x 6,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,09 € *
Kunststoff-Profil H-Profil 5,0mm x 5,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil H-Profil 5,0mm x 5,0mm 1m...
Kunststoff-Profil H-Profil 5,0mm x 5,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,09 € *
1 von 20
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten