Signs / Decals for model

Many Model lovers eventually arises the desire to build their own models after models, which there is not ready to buy. In all areas of modeling you will find the best models of the required specification so that here only the problem remains of the desired label. For these purposes Decals are used. Decals are thus subsequently applied to the model textures.

Wafer-thin and high quality decals - Signs & Decals for model professional

The decals is decals, which are razor-thin. These decals allow for individual labeling of the model. The decals are used when popular models are offered only in certain periods, however, one wishes a different era and also, if one desires a private label for the model. In addition, however, see the decals its application also when one is tired, to build a model with equal genummerter label and also when CUSTOMIZE, but has a DIY model no label for this.

The variety of designs for every purpose and taste

So you can find decals for amenities or with labels and also as Ausschneidebogen with different designs. Especially popular are the decals chromium films or Through Signs, However, modelers find Decals warning and traffic signs on logos to dangerous tablets or fire extinguisher signs. The substance may even mirror films, pennants sets or mini-newspapers, as for example our Hand-made of Mini Playboy or the famous "Truck & Details"Journal. So it is possible to enhance the available Decals each model and equipment.
Prinzipell are at the decals creating in any kind of labeling is possible and also in minimum to maximum print widths. Depending on the individual requirement, the decals are created and due to the high printing resolution, the decals are still very readable in all sizes.

Use & application

The specialty printers are used allow the printing of the decals in all imaginable colors. The application is easy. Subtract from film and easily attached to the object model making or glue.

Many Model lovers eventually arises the desire to build their own models after models, which there is not ready to buy. In all areas of modeling you will find the ... learn more "
Close the window
Signs / Decals for model

Many Model lovers eventually arises the desire to build their own models after models, which there is not ready to buy. In all areas of modeling you will find the best models of the required specification so that here only the problem remains of the desired label. For these purposes Decals are used. Decals are thus subsequently applied to the model textures.

Wafer-thin and high quality decals - Signs & Decals for model professional

The decals is decals, which are razor-thin. These decals allow for individual labeling of the model. The decals are used when popular models are offered only in certain periods, however, one wishes a different era and also, if one desires a private label for the model. In addition, however, see the decals its application also when one is tired, to build a model with equal genummerter label and also when CUSTOMIZE, but has a DIY model no label for this.

The variety of designs for every purpose and taste

So you can find decals for amenities or with labels and also as Ausschneidebogen with different designs. Especially popular are the decals chromium films or Through Signs, However, modelers find Decals warning and traffic signs on logos to dangerous tablets or fire extinguisher signs. The substance may even mirror films, pennants sets or mini-newspapers, as for example our Hand-made of Mini Playboy or the famous "Truck & Details"Journal. So it is possible to enhance the available Decals each model and equipment.
Prinzipell are at the decals creating in any kind of labeling is possible and also in minimum to maximum print widths. Depending on the individual requirement, the decals are created and due to the high printing resolution, the decals are still very readable in all sizes.

Use & application

The specialty printers are used allow the printing of the decals in all imaginable colors. The application is easy. Subtract from film and easily attached to the object model making or glue.

Topseller
1x Nameplate self-adhesive Group "N" as follows 1x name tag self-adhesive group "N" as ...
2,40 € *
1 piece warning sign OVER SIZE, reflex. Top corners, ca 1 piece warning sign overwidth, reflex. Tip ...
1,95 € *
Miniature magazine "Playboy" for example for the design of Miniature magazine "Playboy" eg for ...
2,50 € *
Mirror film about DIN A5 format self-adhesive Mirror foil approx. DIN A5 format self -...
4,00 € *
Text plate "construction vehicle" 1-line self Text sign "Construction vehicle" 1-line ...
1,95 € *
Miniature Magazine SET. For example, the design of the Miniature Magazine SET. For example, the ...
9,98 € *
Decal sheet, self-adhesive film "Bagger2" Pairing scale Decal sheet, self-adhesive film "Bagger2" ...
18,99 € *
Close filters
from to
1 from 77
No results were found for the filtering!
NEW
Name tag self-adhesive group "N" as below
Name tag self-adhesive group "N" as ...
1x name tag self-adhesive Group "N" as described below: approx. 65mm long (Please specify type and text of your choice!) A sign will be delivered from our selection. Standard version! If nothing else is stated in the order ...
5,50 € *
NEW
Name tag self-adhesive group "N" as below
Name tag self-adhesive group "N" as ...
1x name tag self-adhesive Group "N" as described below: approx. 65mm long (Please specify type and text of your choice!) A sign will be delivered from our selection. REFLEX version! If nothing else is stated in the order ...
6,90 € *
NEW
Name tag self-adhesive group "N" as below
Name tag self-adhesive group "N" as ...
1x name tag self-adhesive Group "N" as described below: approx. 32,5mm long (Please specify type and text of your choice!) A sign will be delivered from our selection. REFLEX version! If nothing else is stated in the order ...
2,95 € *
NEW
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLECTIVE about 280x200mm 5mm-S
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLECTIVE ca ....
1 decal sheet warning stripes REFLECTING approx. 280x200mm 5mm stripes, red / white reflective, self-adhesive 45 ° right-hand. Mutual warning strip sheets with 5mm strip width can be found under the item numbers: 7935 ...
19,94 € *
NEW
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLECTIVE about 280x200mm 5mm-S
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLECTIVE ca ....
1 Decal Sheet Warning Strip REFLECTING ca. 280x200mm 5mm-Strip, red / white-reflective, self-adhesive 45 ° left-running. Mutual warning strip sheets with 5mm strip width can be found under the item numbers: 7935 ...
19,94 € *
NEW
1 Strainer No.47 approx. 185x35x1mm with reflective Ant
1 Strainer Nr.47 about 185x35x1mm with ...
1 Strainer No.47 approx. 185x35x1mm with reflective parts and warning sign (Tamiya scale). Base material rubber 1mm thick. Black. -trasporto eccezionale- This item is made for you individually. This results in ...
16,35 € *
NEW
1 Strainer No.45 approx. 185x35x1mm with large area, white
1 Strainer Nr.45 about 185x35x1mm with ...
1 Strainer No.45 approx. 185x35x1mm with large white logo part (Tamiya scale). Base material rubber 1mm thick. Black. -Fliegl-. This item is made individually for you. This results in a ...
16,35 € *
Decal sheet, self-adhesive film "Bagger4" Pairing scale
Decal sheet, self-adhesive film "Bagger4" ...
Decals, self-adhesive film "Bagger4" Pairing scale 1: 16 1 to: 14,5. High quality self-adhesive film with protective layer, splashproof. GERMAN. Looking sticker sets for other construction equipment or technical devices? NO...
24,00 € *
1 pair of warning signs OVERWRITE, reflex. Lace corners, about 4
1 pair of warning signs OVERWRITE, reflex. Top...
1 pair of warning signs OVERWRITE, reflex. Lace corners, about 40x25mm size. Red / white 45 ° stripes. Splash-proof, covered with protective film. Self-adhesive. 1x left, 1x right.
4,50 € *
1 piece warning sign OVERWRITE, reflex. Lace corners, about 3
1 piece warning sign OVERWRITE, reflex. Top...
1 piece warning sign overwidth, reflex. Top corners, about 30x30mm size. Red / white stripes 45 °. Splash resistant, coated with protective film. Self-adhesive.
3,00 € *
Cut V8 Icon chrome foil 8mm high (1 pair)
V8 Icon chrome foil 8mm high (1 pair) ...
V8 icon cut from chrome foil 8mm high (1 pair).
4,50 € *
1 piece warning sign OVERWRITE, reflex. Lace corners, about 2
1 piece warning sign OVERWRITE, reflex. Top...
1 piece warning sign overwidth, reflex. Top corners, about 25x25mm size. Red / white stripes 45 °. Splash resistant, coated with protective film. Self-adhesive.
1,95 € *
Dekorbogen Warnstreifen NEON YELLOW, about 200x280mm 5mm patrol
Dekorbogen Warnstreifen NEON YELLOW, ca ....
Decal sheet warning strip NEON-YELLOW, approx. 200x280mm 5mm strip, 45 ° left / right. red / neon yellow. self-adhesive, with surface protection. Nothing suitable? Simply contact us! We are happy to expand our product range to include your ...
19,94 € *
Dekorbogen Warnstreifen NEON YELLOW, about 200x140mm 2mm patrol
Dekorbogen Warnstreifen NEON YELLOW, ca ....
Dekorbogen Warnstreifen NEON YELLOW, about 200x140mm 2mm Strip, 45 ° left / right. red / neon yellow. self-adhesive, with surface protection. There are many other patterns available. z.Bsp .: stripe widths: 2, 3, 3,5, 4, 5, 6, 8, 10mm ...
12,95 € *
1 from 77
last seen

Schilder / Decals für den Modellbau

Bei vielen Modellbauliebhabern entsteht irgendwann der Wunsch, auch eigene Modelle nach Vorbildern zu bauen, welche es nicht fertig zu kaufen gibt. In allen Bereichen des Modellbaus findet man die passenden Modelle in der gewünschten Ausführung, so dass hier nur noch das Problem der gewünschten Beschriftung verbleibt. Für diese Zwecke werden Decals eingesetzt. Decals sind somit nachträglich auf das Modell aufgebrachte Texturen.

Hauchdünne und hochwertige Abziehbilder - Schilder & Decals für den Modellbau Profi

Bei den Decals handelt es sich um Abziehbilder, welche hauchdünn sind. Diese Abziehbilder ermöglichen eine individuelle Beschriftung des Modells. Die Abziehbilder werden eingesetzt, wenn beliebte Modelle nur in bestimmten Epochen angeboten werden, man jedoch eine andere Epoche wünscht und ebenso, wenn man eine private Beschriftung für das Modell wünscht. Daneben finden die Decals ihre Anwendung jedoch auch, wenn man es leid ist, ein Modell mit gleich genummerter Beschriftung zu bauen und ebenso, wenn man ein Selbstbaumodell anfertig, jedoch keine Beschriftung für dieses hat.

Die unterschiedlichsten Motive für jeden Zweck und Geschmack

So findet man Decals für Ausstattungen oder mit Beschriftungen und ebenso als Ausschneidebogen mit den unterschiedlichsten Motiven. Besonders beliebt sind Abziehbilder als Chromfolien oder Durchleuchtschilder. Jedoch finden Modellbauer auch Decals von Warn- und Verkehrsschildern über Logos bis hin zu Gefahrguttafeln oder Feuerlösch-Schilder. Möglich sind sogar Spiegelfolien, Wimpelsätze oder Mini-Zeitungen, wie zb unsere Eigenanfertigung der Mini Playboy oder der berühmten "Truck & Details" Zeitschrift. So ist es möglich, mit den erhältlichen Decals jedes Modell und jede Ausstattung aufzuwerten.
Prinzipell sind bei den Decals die Erstellung in jeder Art der Beschriftung möglich sowie auch in minimalen bis maximalen Druckbreiten. Je nach individueller Vorgabe werden die Abziehbilder erstellt und aufgrund der hohen Druckauflösung sind die Abziehbilder in allen Baugrößen noch sehr gut lesbar.

Gebrauch & Anwendung

Die eingesetzten Spezialdrucker ermöglichen das Drucken der Decals in allen erdenklich Farben. Das Aufbringen ist ganz einfach. Von Folie abziehen und einfach auf das Modellbau Objekt anbringen, bzw. aufkleben.

Bei vielen Modellbauliebhabern entsteht irgendwann der Wunsch, auch eigene Modelle nach Vorbildern zu bauen, welche es nicht fertig zu kaufen gibt. In allen Bereichen des Modellbaus findet man die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schilder / Decals für den Modellbau

Bei vielen Modellbauliebhabern entsteht irgendwann der Wunsch, auch eigene Modelle nach Vorbildern zu bauen, welche es nicht fertig zu kaufen gibt. In allen Bereichen des Modellbaus findet man die passenden Modelle in der gewünschten Ausführung, so dass hier nur noch das Problem der gewünschten Beschriftung verbleibt. Für diese Zwecke werden Decals eingesetzt. Decals sind somit nachträglich auf das Modell aufgebrachte Texturen.

Hauchdünne und hochwertige Abziehbilder - Schilder & Decals für den Modellbau Profi

Bei den Decals handelt es sich um Abziehbilder, welche hauchdünn sind. Diese Abziehbilder ermöglichen eine individuelle Beschriftung des Modells. Die Abziehbilder werden eingesetzt, wenn beliebte Modelle nur in bestimmten Epochen angeboten werden, man jedoch eine andere Epoche wünscht und ebenso, wenn man eine private Beschriftung für das Modell wünscht. Daneben finden die Decals ihre Anwendung jedoch auch, wenn man es leid ist, ein Modell mit gleich genummerter Beschriftung zu bauen und ebenso, wenn man ein Selbstbaumodell anfertig, jedoch keine Beschriftung für dieses hat.

Die unterschiedlichsten Motive für jeden Zweck und Geschmack

So findet man Decals für Ausstattungen oder mit Beschriftungen und ebenso als Ausschneidebogen mit den unterschiedlichsten Motiven. Besonders beliebt sind Abziehbilder als Chromfolien oder Durchleuchtschilder. Jedoch finden Modellbauer auch Decals von Warn- und Verkehrsschildern über Logos bis hin zu Gefahrguttafeln oder Feuerlösch-Schilder. Möglich sind sogar Spiegelfolien, Wimpelsätze oder Mini-Zeitungen, wie zb unsere Eigenanfertigung der Mini Playboy oder der berühmten "Truck & Details" Zeitschrift. So ist es möglich, mit den erhältlichen Decals jedes Modell und jede Ausstattung aufzuwerten.
Prinzipell sind bei den Decals die Erstellung in jeder Art der Beschriftung möglich sowie auch in minimalen bis maximalen Druckbreiten. Je nach individueller Vorgabe werden die Abziehbilder erstellt und aufgrund der hohen Druckauflösung sind die Abziehbilder in allen Baugrößen noch sehr gut lesbar.

Gebrauch & Anwendung

Die eingesetzten Spezialdrucker ermöglichen das Drucken der Decals in allen erdenklich Farben. Das Aufbringen ist ganz einfach. Von Folie abziehen und einfach auf das Modellbau Objekt anbringen, bzw. aufkleben.

Topseller
1x Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend    1x Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie...
2,40 € *
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex. Spitze Ecken, ca      1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex. Spitze...
1,95 € *
Miniatur-Zeitschrift "Playboy" z.B. zur Ausgestaltung des   Miniatur-Zeitschrift "Playboy" z.B. zur...
2,50 € *
Spiegelfolie ca. DIN A5-Format selbst-   klebend            Spiegelfolie ca. DIN A5-Format selbst-...
4,00 € *
Textschild "Baustellenfahrzeug" 1-zeilig selbstklebende     Textschild "Baustellenfahrzeug" 1-zeilig...
1,95 € *
Miniatur-Zeitschriften-SET. Z.B. zur Ausgestaltung des      Miniatur-Zeitschriften-SET. Z.B. zur...
9,98 € *
Decalbogen, Selbstklebefolie "Bagger2"   passend zu Maßstab Decalbogen, Selbstklebefolie "Bagger2"...
18,99 € *
Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün passend zu Maßstab Feinstaubplakettenset 1:14 rot/gelb/grün...
4,75 € *
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 77
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend
Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie...
1x Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend beschrieben: ca. 65mm lang (Bitte Typ und Wunschtext angeben!) Geliefert wird EIN Schild aus unserer Auswahl. Standard-Ausführung! Wenn bei der Bestellung nichts Weiteres angegeben...
5,50 € *
NEU
Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend
Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie...
1x Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend beschrieben: ca. 65mm lang (Bitte Typ und Wunschtext angeben!) Geliefert wird EIN Schild aus unserer Auswahl. REFLEX-Ausführung! Wenn bei der Bestellung nichts Weiteres angegeben...
6,90 € *
NEU
Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend
Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie...
1x Namensschild selbstklebend Gruppe "N" wie nachstehend beschrieben: ca. 32,5mm lang (Bitte Typ und Wunschtext angeben!) Geliefert wird EIN Schild aus unserer Auswahl. REFLEX-Ausführung! Wenn bei der Bestellung nichts Weiteres angegeben...
2,95 € *
NEU
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLEKTIEREND  ca. 280x200mm 5mm-S
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLEKTIEREND ca....
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLEKTIEREND ca. 280x200mm 5mm-Streifen, rot/weiß-reflektierend, selbstklebend 45° rechts-laufend. Gegenseitig laufende Warnstreifen-Bogen mit 5mm Streifenbreite finden Sie unter den Artikelnummern: 7935...
19,94 € *
NEU
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLEKTIEREND  ca. 280x200mm 5mm-S
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLEKTIEREND ca....
1 Dekorbogen Warnstreifen REFLEKTIEREND ca. 280x200mm 5mm-Streifen, rot/weiß-reflektierend, selbstklebend 45° links-laufend. Gegenseitig laufende Warnstreifen-Bogen mit 5mm Streifenbreite finden Sie unter den Artikelnummern: 7935...
19,94 € *
NEU
1 Schmutzfänger Nr.47 ca. 185x35x1mm mit reflektierenden Ant
1 Schmutzfänger Nr.47 ca. 185x35x1mm mit...
1 Schmutzfänger Nr.47 ca. 185x35x1mm mit reflektierenden Anteilen und Warnschild (Tamiya-Maßstab). Grundmaterial Gummi 1mm dick. Schwarz. -trasporto eccezionale- Dieser Artikel wird individuell für Sie hergestellt. Dadurch ergibt sich...
16,35 € *
NEU
1 Schmutzfänger Nr.45 ca. 185x35x1mm mit größflächigem, weis
1 Schmutzfänger Nr.45 ca. 185x35x1mm mit...
1 Schmutzfänger Nr.45 ca. 185x35x1mm mit größflächigem, weissem Logo-Anteil (Tamiya-Maßstab). Grundmaterial Gummi 1mm dick. Schwarz. -Fliegl-. Dieser Artikel wird individuell für Sie hergestellt. Dadurch ergibt sich eine...
16,35 € *
Decalbogen, Selbstklebefolie "Bagger4"   passend zu Maßstab
Decalbogen, Selbstklebefolie "Bagger4"...
Decalbogen, Selbstklebefolie "Bagger4" passend zu Maßstab 1:16 bis 1:14,5. Hochwertige Selbstklebefolie mit Schutz- schicht, spritzwasserfest. DEUTSCH. Sie suchen Aufkleber-Sets für andere Baumaschinen oder technische Einrichtungen? KEIN...
24,00 € *
1 Paar Warntafeln ÜBERBREITE, reflex.    Spitze Ecken, ca. 4
1 Paar Warntafeln ÜBERBREITE, reflex. Spitze...
1 Paar Warntafeln ÜBERBREITE, reflex. Spitze Ecken, ca. 40x25mm Größe. Rot/weisse 45° Streifen. Spritzwasser- fest, mit Schutzfolie überzogen. Selbstklebend. 1x links, 1x rechts.
4,50 € *
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex.    Spitze Ecken, ca. 3
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex. Spitze...
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex. Spitze Ecken, ca. 30x30mm Größe. Rot/weisse 45° Streifen. Spritzwasser- fest, mit Schutzfolie überzogen. Selbstklebend.
3,00 € *
V8-Symbol aus Chromfolie 8mm hoch (1 Paar) geschnitten
V8-Symbol aus Chromfolie 8mm hoch (1 Paar)...
V8-Symbol aus Chromfolie 8mm hoch (1 Paar) geschnitten.
4,50 € *
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex.    Spitze Ecken, ca. 2
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex. Spitze...
1 Stück Warntafel ÜBERBREITE, reflex. Spitze Ecken, ca. 25x25mm Größe. Rot/weisse 45° Streifen. Spritzwasser- fest, mit Schutzfolie überzogen. Selbstklebend.
1,95 € *
Dekorbogen Warnstreifen NEON-GELB, ca. 200x280mm 5mm-Streife
Dekorbogen Warnstreifen NEON-GELB, ca....
Dekorbogen Warnstreifen NEON-GELB, ca. 200x280mm 5mm-Streifen, 45° li/re. rot/neon-gelb. selbstklebend, mit Oberflächenschutz. Nichts Passendes dabei? Dann kontaktieren Sie uns einfach! Wir erweitern gerne unsere Produkt-Palette um Ihr...
19,94 € *
Dekorbogen Warnstreifen NEON-GELB, ca. 200x140mm 2mm-Streife
Dekorbogen Warnstreifen NEON-GELB, ca....
Dekorbogen Warnstreifen NEON-GELB, ca. 200x140mm 2mm-Streifen, 45° li/re. rot/neon-gelb. selbstklebend, mit Oberflächenschutz. Es sind zahlreiche weitere Muster lieferbar. z.Bsp.: Streifenbreiten: 2, 3, 3,5, 4, 5, 6, 8, 10mm...
12,95 € *
1 von 77
Zuletzt angesehen