Servonaut modules

Servonaut modules and transmitter tray

Model is an interesting hobby that many people begin as children or adolescents and operate as adults to relax on. With Servonaut modules or Sound Modules can be bought in model shop, you get the necessary components of excellent quality and at a fair price. With the right accessories to kits from renowned brands such as Carson, Tamiya or WEDICO the hobby model building once again makes it more fun.

Buy Servonaut desk stations:

Who wants to control his model truck or model vehicle like a pro, needs professional transmitter tray. Whether 3D Control knob or models come with dual-axis stick controller for use in products of Servonaut you can always expect a precision control with driving pleasure.

Popular Products: Servonaut M20 + / M24 and Servonaut Zwo4 modules

Particularly popular at the moment are also following Servonaut products: (Please click on the links to get to the respective product)

 

put together the most beautiful models with model construction kits from Fechtner

In the category Model Kits obtained complete kits with which you can define an entire model collection. The model construction kits have the advantage that already everything Modelling accessories is that you need to assemble for example, a model truck. With our Servonaut modules therefore even newcomers can find an easy introduction to modeling and build their truck without first about worrying what items need to be ordered. Components such as cruise control and sound modules are included in many kits. Especially popular is, for example, the Mercedes Benz Actros truck from Tamiya, which can be obtained as a kit. Of course there is also a whole host of other RC cars, which are always on stock. Desired to be a special truck, which is not in stock, so this is also often procured by the friendly team of Fechtner Model for the customer. For the RC cars and the different truck models also always spare parts are available.

Servonaut sound modules and accessories for Advanced

Once you have realized the first RC cars or truck models built, so you can complete the collection by many extras. So you can build a trailer for the truck. Fechtner Model has to, for example, of Carson some excellent models in stock. A particularly beautiful piece of Carson 3-axle curtainsiderWhich is supplied with detailed assembly instructions. Even the Carson 3-axis Rungenauflieger is a popular model. These trailers are held in Tamiya scale, so that one can use Carson trailer with a truck from Tamiya. By Servonaut sound module you awakened then the truck and the Cars to life.

Buy Servonaut Sound Module - Real sound and genuine Feeling

Servonaut has several sound modules in the program which produce engine noises, which are speed and driving situation. Servonaut sound modules can also mimic the cornea and Hupgeräusche. With a wide variety of Servonaut products, can be found for the Tamiya Truck with semitrailers Carson just the right sound module. One can also opt for a combination of cruise control and engine noise or simply choose a simple Servonaut ESC. At ESC also a connector for the stop lamps may be present. In Servonaut speed controller are supplied with the necessary accessories, and guidance.

Servonaut modules and transmitter tray Model is an interesting hobby that many people begin as children or adolescents and as adults to relax continue to operate. With... learn more "
Close the window
Servonaut modules

Servonaut modules and transmitter tray

Model is an interesting hobby that many people begin as children or adolescents and operate as adults to relax on. With Servonaut modules or Sound Modules can be bought in model shop, you get the necessary components of excellent quality and at a fair price. With the right accessories to kits from renowned brands such as Carson, Tamiya or WEDICO the hobby model building once again makes it more fun.

Buy Servonaut desk stations:

Who wants to control his model truck or model vehicle like a pro, needs professional transmitter tray. Whether 3D Control knob or models come with dual-axis stick controller for use in products of Servonaut you can always expect a precision control with driving pleasure.

Popular Products: Servonaut M20 + / M24 and Servonaut Zwo4 modules

Particularly popular at the moment are also following Servonaut products: (Please click on the links to get to the respective product)

 

put together the most beautiful models with model construction kits from Fechtner

In the category Model Kits obtained complete kits with which you can define an entire model collection. The model construction kits have the advantage that already everything Modelling accessories is that you need to assemble for example, a model truck. With our Servonaut modules therefore even newcomers can find an easy introduction to modeling and build their truck without first about worrying what items need to be ordered. Components such as cruise control and sound modules are included in many kits. Especially popular is, for example, the Mercedes Benz Actros truck from Tamiya, which can be obtained as a kit. Of course there is also a whole host of other RC cars, which are always on stock. Desired to be a special truck, which is not in stock, so this is also often procured by the friendly team of Fechtner Model for the customer. For the RC cars and the different truck models also always spare parts are available.

Servonaut sound modules and accessories for Advanced

Once you have realized the first RC cars or truck models built, so you can complete the collection by many extras. So you can build a trailer for the truck. Fechtner Model has to, for example, of Carson some excellent models in stock. A particularly beautiful piece of Carson 3-axle curtainsiderWhich is supplied with detailed assembly instructions. Even the Carson 3-axis Rungenauflieger is a popular model. These trailers are held in Tamiya scale, so that one can use Carson trailer with a truck from Tamiya. By Servonaut sound module you awakened then the truck and the Cars to life.

Buy Servonaut Sound Module - Real sound and genuine Feeling

Servonaut has several sound modules in the program which produce engine noises, which are speed and driving situation. Servonaut sound modules can also mimic the cornea and Hupgeräusche. With a wide variety of Servonaut products, can be found for the Tamiya Truck with semitrailers Carson just the right sound module. One can also opt for a combination of cruise control and engine noise or simply choose a simple Servonaut ESC. At ESC also a connector for the stop lamps may be present. In Servonaut speed controller are supplied with the necessary accessories, and guidance.

Close filters
 
  •  
from to
1 from 2
No results were found for the filtering!
1 Senderpult for HS-12 remote controls, black. kit
1 Senderpult for HS-12 remote controls, black ....
1 Senderpult for HS-12 remote controls, black. Kit with folding belt straps.
83,99 € *
1 Transmitter for HS-12 hand-held transmitter, white. Kit with
1 Senderpult for HS-12 hand transmitter, white ....
1 Senderpult for HS-12 hand transmitter, white. Kit with folding belt straps.
83,99 € *
1x strap for console / desk station of Servonaut
1x strap for console / desk station of Servonaut ...
1 strap for console / Pultsender.Schwarz. With embroidered Servonaut logo. Padded neck support. Strap 25mm. Adjustable length.
32,00 € *
1x 2,4GHz receiver with 12 servo channels. partner Capable
1x 2,4GHz receiver with 12 servo channels ....
1x 2,4GHz receiver with 12 servo channels. Capable partners. Supports up to 2 MultiSwitch or Multiprop modules. Servo outputs can be switched off by remote control on / off. Monitoring driving voltage possible without accessories! Receiver 45x36x14mm (without ...
144,99 € *
2,4GHz receiver with 9 servo channels. R9. partner Capable
2,4GHz receiver with 9 servo channels. R9 ....
2,4GHz receiver with 9 servo channels. R9. Capable partners. Supports up to 2 MultiSwitch or Multiprop modules. Servo outputs can be switched off by remote control on / off. Monitoring driving voltage possible without accessories! Receiver 45x36x14mm (without ...
125,00 € *
2,4GHz receiver with 6-channel decoder. Supports
2,4GHz receiver with 6-channel decoder ....
2,4GHz receiver with 6-channel decoder. Supports Model shutdown and telemetry. Servo outputs can be switched off by remote control on / off. 48x28x12mm receiver (without antenna). 8,5cm antenna. For this item is available a guide to ...
89,00 € *
2,4GHz receiver with 4-channel decoder. Supports
2,4GHz receiver with 4-channel decoder ....
2,4GHz receiver with 4-channel decoder. Supports Model shutdown and telemetry. Servo outputs can be switched off by remote control on / off. ZWO4-E4. 45x28x11mm receiver (without antenna). 8,5cm antenna. For this article there are a ...
73,99 € *
Servonaut desk transmitter HS 12, 3D stick, 2,4GHz, white-gray
Servonaut desk transmitter HS 12, 3D stick, 2,4GHz, ...
1x transmitter HS 12, with 3D billets, color white-gray. 12-channel transmitter, 2,4GHz. Dimensions: 222x176x53mm without stick. Weight 830gr. Battery: Eneloop 2000mAh 4,8V. Running time approx 8 hours. Matching charging cable and SD memory card are included ...
788,99 € *
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, 2,4GHz, black
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, ...
1x transmitter HS 12, black with cross-sticks, color. 12-channel transmitter, 2,4GHz. Dimensions: 222x176x53mm without stick. Weight 830gr. Battery: Eneloop 2000mAh 4,8V. Running time approx 8 hours. Matching charging cable and SD memory card are included ...
698,99 € *
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, 2,4GHz, white / gray
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, ...
1x transmitter HS 12, with cross-sticks, white / gray. 12-channel transmitter, 2,4 GHz. Dimensions: 222x176x53mm without stick. Weight 830gr. Battery: Eneloop 2000mAh 4,8V. Running time approx 8 hours. Matching charging cable and SD memory card ...
698,99 € *
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, 2,4GHz white-blue,
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, ...
1x transmitter HS 12, with cross-sticks, color white-blue. 12-channel transmitter, 2,4GHz. Dimensions: 222x176x53mm without stick. Weight 830gr. Battery: Eneloop 2000mAh 4,8V. Running time approx 8 hours. Matching charging cable and SD memory card ...
698,99 € *
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, 2,4GHz white-red,
Servonaut desk transmitter HS 12, joysticks, ...
1x transmitter HS 12, with cross-sticks, color white-red. 12-channel transmitter, 2,4GHz. Dimensions: 222x176x53mm without stick. Weight 830gr. Battery: Eneloop 2000mAh 4,8V. Running time approx 8 hours. Matching charging cable and SD memory card are included ...
698,99 € *
1 from 2
last seen

• per Nachnahme

Servonaut

Servonaut Module und Pultsender

Modellbau ist ein interessantes Hobby, das viele Menschen als Kinder oder Jugendliche beginnen und auch als Erwachsene zur Entspannung weiter betreiben. Mit Servonaut Modulen oder Soundmodule die man im Modellbau Shop kaufen kann, erhält man die notwendigen Komponenten von ausgezeichneter Qualität und zu fairen Preisen. Mit dem richtigen Zubehör zu Bausätzen von den renommierten Marken wie Carson, Tamiya oder WEDICO macht das Hobby Modellbau noch einmal mehr Spaß.

Servonaut Pultsender kaufen:

Wer seinen Modell-Truck oder sein Modell Fahrzeug wie ein Profi steuern möchte, benötigt professionelle Pultsender. Egal ob 3D Steuerknopf oder Modelle mit Kreuzknüppel Steuerung zum Einsatz kommen, bei Produkten von Servonaut können Sie immer eine Präzisions-Steuerung mit Fahrspaß erwarten.

Beliebte Produkte: Servonaut M20+ / M24 und Servonaut Zwo4-Module

Besonders beliebt sind außerdem derzeit folgende Servonaut Produkte: (Bitte auf die Links klicken um zum jeweiligen Artikel zu gelangen)

 

Mit Modellbau Bausätzen von Fechtner die schönsten Modelle zusammensetzen

In der Kategorie Modellbau Bausätze erhält man komplette Bausätze, mit denen man sich eine ganze Modell Kollektion zulegen kann. Die Modellbau Bausätze haben den Vorteil, dass bereits alles an Modellbau Zubehör enthalten ist, das man braucht, um beispielsweise einen Modell Truck zusammenzusetzen. Mit unseren Servonaut Modulen können deshalb auch Anfänger einen leichten Einstieg in den Modellbau finden und ihren Truck bauen, ohne sich zunächst darüber Gedanken zu machen, welche Einzelteile bestellt werden müssen. Komponenten wie Fahrtregler und Soundmodule sind in vielen Bausätzen enthalten. Besonders beliebt ist beispielsweise der Mercedes Benz Actros Truck von Tamiya, den man als Bausatz erhalten kann. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe von anderen RC-Cars, die bei uns stets auf Lager sind. Wünscht man sich einen besonderen Truck, der nicht auf Lager ist, so wird dieser vom freundlichen Service Team von Fechtner-Modellbau auch gerne für den Kunden beschafft. Für die RC-Cars und die verschiedenen Truck Modelle sind auch stets Ersatzteile erhältlich.

Servonaut Soundmodule und Zubehör für Fortgeschrittene

Hat man erst einmal die ersten RC-Cars oder Truck Modelle gebaut, so kann man die Sammlung durch viele Extras ergänzen. So kann man für den Truck einen Anhänger bauen. Fechtner-Modellbau hat dazu beispielsweise von Carson einige ausgezeichnete Modelle auf Lager. Ein besonders schönes Stück ist der Carson 3-Achs-Planenauflieger, der mit einer ausführlichen Bauanleitung geliefert wird. Auch der Carson 3-Achs-Rungenauflieger ist ein beliebtes Modell. Diese Auflieger sind im Tamiya Maßstab gehalten, so dass man Carson Anhänger zusammen mit einem Truck von Tamiya verwenden kann. Mit dem Servonaut Soundmodul erweckt man dann den Truck und die Cars zum Leben.

Servonaut Soundmodul kaufen - Echter Sound und echtes Feeling

Servonaut hat mehrere Soundmodule im Programm, die Motorengeräusche erzeugen, die drehzahl- und fahrsituationsabhängig sind. Servonaut Soundmodule können auch Horn- und Hupgeräusche imitieren. Bei der großen Auswahl von Servonaut Produkten, kann man für den Tamiya Truck mit dem Carson Auflieger genau das richtige Soundmodul finden. Man kann sich auch für eine Kombination von Fahrtregler und Motorgeräusch entscheiden oder ganz einfach einen einfachen Servonaut Fahrtregler wählen. Am Fahrtregler kann auch ein Anschluss für die Bremsleuchten vorhanden sein. Bei Servonaut werden Fahrtregler mit dem benötigten Zubehör und einer genauen Anleitung geliefert.

Servonaut Module und Pultsender Modellbau ist ein interessantes Hobby, das viele Menschen als Kinder oder Jugendliche beginnen und auch als Erwachsene zur Entspannung weiter betreiben. Mit... mehr erfahren »
Fenster schließen
Servonaut

Servonaut Module und Pultsender

Modellbau ist ein interessantes Hobby, das viele Menschen als Kinder oder Jugendliche beginnen und auch als Erwachsene zur Entspannung weiter betreiben. Mit Servonaut Modulen oder Soundmodule die man im Modellbau Shop kaufen kann, erhält man die notwendigen Komponenten von ausgezeichneter Qualität und zu fairen Preisen. Mit dem richtigen Zubehör zu Bausätzen von den renommierten Marken wie Carson, Tamiya oder WEDICO macht das Hobby Modellbau noch einmal mehr Spaß.

Servonaut Pultsender kaufen:

Wer seinen Modell-Truck oder sein Modell Fahrzeug wie ein Profi steuern möchte, benötigt professionelle Pultsender. Egal ob 3D Steuerknopf oder Modelle mit Kreuzknüppel Steuerung zum Einsatz kommen, bei Produkten von Servonaut können Sie immer eine Präzisions-Steuerung mit Fahrspaß erwarten.

Beliebte Produkte: Servonaut M20+ / M24 und Servonaut Zwo4-Module

Besonders beliebt sind außerdem derzeit folgende Servonaut Produkte: (Bitte auf die Links klicken um zum jeweiligen Artikel zu gelangen)

 

Mit Modellbau Bausätzen von Fechtner die schönsten Modelle zusammensetzen

In der Kategorie Modellbau Bausätze erhält man komplette Bausätze, mit denen man sich eine ganze Modell Kollektion zulegen kann. Die Modellbau Bausätze haben den Vorteil, dass bereits alles an Modellbau Zubehör enthalten ist, das man braucht, um beispielsweise einen Modell Truck zusammenzusetzen. Mit unseren Servonaut Modulen können deshalb auch Anfänger einen leichten Einstieg in den Modellbau finden und ihren Truck bauen, ohne sich zunächst darüber Gedanken zu machen, welche Einzelteile bestellt werden müssen. Komponenten wie Fahrtregler und Soundmodule sind in vielen Bausätzen enthalten. Besonders beliebt ist beispielsweise der Mercedes Benz Actros Truck von Tamiya, den man als Bausatz erhalten kann. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe von anderen RC-Cars, die bei uns stets auf Lager sind. Wünscht man sich einen besonderen Truck, der nicht auf Lager ist, so wird dieser vom freundlichen Service Team von Fechtner-Modellbau auch gerne für den Kunden beschafft. Für die RC-Cars und die verschiedenen Truck Modelle sind auch stets Ersatzteile erhältlich.

Servonaut Soundmodule und Zubehör für Fortgeschrittene

Hat man erst einmal die ersten RC-Cars oder Truck Modelle gebaut, so kann man die Sammlung durch viele Extras ergänzen. So kann man für den Truck einen Anhänger bauen. Fechtner-Modellbau hat dazu beispielsweise von Carson einige ausgezeichnete Modelle auf Lager. Ein besonders schönes Stück ist der Carson 3-Achs-Planenauflieger, der mit einer ausführlichen Bauanleitung geliefert wird. Auch der Carson 3-Achs-Rungenauflieger ist ein beliebtes Modell. Diese Auflieger sind im Tamiya Maßstab gehalten, so dass man Carson Anhänger zusammen mit einem Truck von Tamiya verwenden kann. Mit dem Servonaut Soundmodul erweckt man dann den Truck und die Cars zum Leben.

Servonaut Soundmodul kaufen - Echter Sound und echtes Feeling

Servonaut hat mehrere Soundmodule im Programm, die Motorengeräusche erzeugen, die drehzahl- und fahrsituationsabhängig sind. Servonaut Soundmodule können auch Horn- und Hupgeräusche imitieren. Bei der großen Auswahl von Servonaut Produkten, kann man für den Tamiya Truck mit dem Carson Auflieger genau das richtige Soundmodul finden. Man kann sich auch für eine Kombination von Fahrtregler und Motorgeräusch entscheiden oder ganz einfach einen einfachen Servonaut Fahrtregler wählen. Am Fahrtregler kann auch ein Anschluss für die Bremsleuchten vorhanden sein. Bei Servonaut werden Fahrtregler mit dem benötigten Zubehör und einer genauen Anleitung geliefert.

Filter schließen
 
von bis
  •  
1 von 2
1 Senderpult für HS-12-Handsender, schwarz. Bausatz
1 Senderpult für HS-12-Handsender, schwarz....
1 Senderpult für HS-12-Handsender, schwarz. Bausatz mit klappbaren Gurt- Bügeln.
79,00 € *
1 Senderpult für HS-12-Handsender, weiss. Bausatz mit klappb
1 Senderpult für HS-12-Handsender, weiss....
1 Senderpult für HS-12-Handsender, weiss. Bausatz mit klappbaren Gurt- Bügeln.
79,00 € *
1x Tragegurt für Pult/Pultsender von Servonaut
1x Tragegurt für Pult/Pultsender von Servonaut...
1 Tragegurt für Pult/Pultsender.Schwarz. Mit gesticktem Servonaut-Logo. Gepolsterte Nackenauflage. Trageriemen 25mm. Längenverstellbar.
29,90 € *
NEU
1x 2,4GHz Empfänger mit 12-Servokanälen. Partnerfähig
1x 2,4GHz Empfänger mit 12-Servokanälen....
1x 2,4GHz Empfänger mit 12-Servokanälen. Partnerfähig. Unterstützt bis zu 2 Multi Switch oder Multiprop-Module. Servo- ausgänge ferngesteuert an/abschaltbar. Überwachung Fahrspannung ohne Zubehör möglich! Empfänger 45x36x14mm (ohne...
145,00 € *
NEU
2,4GHz Empfänger mit 9-Servokanälen. R9. Partnerfähig
2,4GHz Empfänger mit 9-Servokanälen. R9....
2,4GHz Empfänger mit 9-Servokanälen. R9. Partnerfähig. Unterstützt bis zu 2 Multi Switch oder Multiprop-Module. Servo- ausgänge ferngesteuert an/abschaltbar. Überwachung Fahrspannung ohne Zubehör möglich! Empfänger 45x36x14mm (ohne...
125,00 € *
NEU
2,4GHz Empfänger mit 6-Kanal-Decoder. Unterstützt die
2,4GHz Empfänger mit 6-Kanal-Decoder....
2,4GHz Empfänger mit 6-Kanal-Decoder. Unterstützt die Modellabschaltung und Telemetrie. Servoausgänge ferngesteuert an/abschaltbar. Empfänger 48x28x12mm (ohne Antenne). Antenne 8,5cm. Für diesen Artikel steht Ihnen eine Anleitung zum...
89,00 € *
NEU
2,4GHz Empfänger mit 4-Kanal-Decoder. Unterstützt die
2,4GHz Empfänger mit 4-Kanal-Decoder....
2,4GHz Empfänger mit 4-Kanal-Decoder. Unterstützt die Modellabschaltung und Telemetrie. Servoausgänge ferngesteuert an/abschaltbar. ZWO4-E4. Empfänger 45x28x11mm (ohne Antenne). Antenne 8,5cm. Für diesen Artikel steht Ihnen eine...
73,99 € *
NEU
Servonaut Pultsender HS-12, 3D-Knüppel, 2,4GHz, weiss-grau
Servonaut Pultsender HS-12, 3D-Knüppel, 2,4GHz,...
1x Sender HS-12, mit 3D-Knüppeln, Farbe weiss-grau. 12-Kanal-Sender, 2,4GHz. Maße: 222x176x53mm ohne Knüppel. Gewicht 830gr. Akku: Eneloop 2000mAh 4,8V. Laufzeit ca. 8 Stunden. Passendes Ladekabel und SD-Speicherkarte werden mitgeliefert...
779,00 € *
NEU
Servonaut Pultsender HS-12, Kreuzknüppel, 2,4GHz, schwarz
Servonaut Pultsender HS-12, Kreuzknüppel,...
1x Sender HS-12, mit Kreuz-Knüppeln, Farbe schwarz. 12-Kanal-Sender, 2,4GHz. Maße: 222x176x53mm ohne Knüppel. Gewicht 830gr. Akku: Eneloop 2000mAh 4,8V. Laufzeit ca. 8 Stunden. Passendes Ladekabel und SD-Speicherkarte werden mitgeliefert...
689,00 € *
NEU
Servonaut Pultsender HS-12, Kreuzknüppel, 2,4GHz,weiß/grau
Servonaut Pultsender HS-12, Kreuzknüppel,...
1x Sender HS-12, mit Kreuz-Knüppeln, Farbe weiß/grau. 12-Kanal-Sender, 2,4 GHz. Maße: 222x176x53mm ohne Knüppel. Gewicht 830gr. Akku: Eneloop 2000mAh 4,8V. Laufzeit ca. 8 Stunden. Passendes Ladekabel und SD-Speicherkarte werden...
689,00 € *
NEU
Servonaut Pultsender HS-12,Kreuzknüppel, 2,4GHz, weiß-blau
Servonaut Pultsender HS-12,Kreuzknüppel,...
1x Sender HS-12, mit Kreuz-Knüppeln, Farbe weiß-blau. 12-Kanal-Sender,2,4GHz. Maße: 222x176x53mm ohne Knüppel. Gewicht 830gr. Akku: Eneloop 2000mAh 4,8V. Laufzeit ca. 8 Stunden. Passendes Ladekabel und SD-Speicherkarte werden...
689,00 € *
NEU
Servonaut Pultsender HS-12, Kreuzknüppel, 2,4GHz, weiß-rot
Servonaut Pultsender HS-12, Kreuzknüppel,...
1x Sender HS-12, mit Kreuz-Knüppeln, Farbe weiß-rot. 12-Kanal-Sender,2,4GHz. Maße: 222x176x53mm ohne Knüppel. Gewicht 830gr. Akku: Eneloop 2000mAh 4,8V. Laufzeit ca. 8 Stunden. Passendes Ladekabel und SD-Speicherkarte werden mitgeliefert...
689,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten