RC Cars

The Fechtner Model Online Store provides modelers over 7000 products and the numerous natural products offer the opportunity to give the models the finishing touches. When it comes to electric RC cars, accessories and spare parts, makes the range in the offroad and onroad desired open- Here is the point.

RC Cars News

The beginner RC Series XBS provides Tamiya-top quality. The XBS models such as eg. Jägermeister BMW 2002 become at Tamiya up of professionals and equipped with 2,4 GHz knob remote control system. The 4WD model vehicles are modeled on the XB Pro Series, but they do without some professional details. Here, quality and compatibility are at the highest level, and countless tuning parts of TT-01 series can be used. The latest models of XBS series inspire with tuned tire suspension, electric motors, aluminum engine coolers and adjustable wishbones. Racing fans come with the new
Beat Warrior water-per their money. The all-wheel-XL Machine the Warrior line offers particularly broad and robust swing. The extended chassis gives the ultimate Beat Warrior Carson Bashing properties. With blue-anodized aluminum tuning components, hexagon screw set and flexibly adjustable shock absorbers of the Warrior Action promises pure.

ingenious Truggy

The Carson Virus Pro Truggy 4.0 BL complements the popular virus-line to a high-performance off-road model with waterproof 1800 KV-wheel drive. The Truggy with aluminum big bore oil shocks and low center of gravity allows numerous settings and sets its performance directly into propulsion, with speeds of up to 73 km / h is achieved. In addition to the buggy and the scale RC Truck Mercedes Benz Unimog excited on the terrain chassis for plenty of enthusiasm. The robust body has separately formed mounting components. Wheel drive and oil shocks give the kit model traction and propulsion. The Unimog is the high demands of real off-road fans justice.

RTR and more

We offer many rtr models (ready to run, all or in it and thereby to get started), such as RC Planes or aircraft, Quadrocopter and much more to buy at. The Carson Fendet 2.4 GHz with 100 percent RTR Single tires and trailer with suitable tandem trailer is fully functional and prototypically, the cab and the driver figure were perfectly reproduced. The grippy rubber tires with a faithfully profile that trouble-free 6-channel remote control system 2,4 GHz and the sound module for real engine noises round the road ready built and fully equipped tractor perfectly. With the optional followers of Carson can be assembled a brilliant team.

Competent service

The team of Fechtner Model provides all Modellbaufans a comprehensive all-round service, the matching accessories from batteries to components for course equipment and offers the possibility of all desired products and safe to order quickly online. The timely delivery and secure payment options are self-evident, as well as comprehensive advice. The team of Fechtner Model is available to all friends of modeling and those that want to be there any time advice with advice and practical help, information on the hottest new releases and promises competence and reliability.

The Fechtner Model Online Store provides modelers over 7000 products and the numerous natural products offer the opportunity to give the models the finishing touches. If its about... learn more "
Close the window
RC Cars

The Fechtner Model Online Store provides modelers over 7000 products and the numerous natural products offer the opportunity to give the models the finishing touches. When it comes to electric RC cars, accessories and spare parts, makes the range in the offroad and onroad desired open- Here is the point.

RC Cars News

The beginner RC Series XBS provides Tamiya-top quality. The XBS models such as eg. Jägermeister BMW 2002 become at Tamiya up of professionals and equipped with 2,4 GHz knob remote control system. The 4WD model vehicles are modeled on the XB Pro Series, but they do without some professional details. Here, quality and compatibility are at the highest level, and countless tuning parts of TT-01 series can be used. The latest models of XBS series inspire with tuned tire suspension, electric motors, aluminum engine coolers and adjustable wishbones. Racing fans come with the new
Beat Warrior water-per their money. The all-wheel-XL Machine the Warrior line offers particularly broad and robust swing. The extended chassis gives the ultimate Beat Warrior Carson Bashing properties. With blue-anodized aluminum tuning components, hexagon screw set and flexibly adjustable shock absorbers of the Warrior Action promises pure.

ingenious Truggy

The Carson Virus Pro Truggy 4.0 BL complements the popular virus-line to a high-performance off-road model with waterproof 1800 KV-wheel drive. The Truggy with aluminum big bore oil shocks and low center of gravity allows numerous settings and sets its performance directly into propulsion, with speeds of up to 73 km / h is achieved. In addition to the buggy and the scale RC Truck Mercedes Benz Unimog excited on the terrain chassis for plenty of enthusiasm. The robust body has separately formed mounting components. Wheel drive and oil shocks give the kit model traction and propulsion. The Unimog is the high demands of real off-road fans justice.

RTR and more

We offer many rtr models (ready to run, all or in it and thereby to get started), such as RC Planes or aircraft, Quadrocopter and much more to buy at. The Carson Fendet 2.4 GHz with 100 percent RTR Single tires and trailer with suitable tandem trailer is fully functional and prototypically, the cab and the driver figure were perfectly reproduced. The grippy rubber tires with a faithfully profile that trouble-free 6-channel remote control system 2,4 GHz and the sound module for real engine noises round the road ready built and fully equipped tractor perfectly. With the optional followers of Carson can be assembled a brilliant team.

Competent service

The team of Fechtner Model provides all Modellbaufans a comprehensive all-round service, the matching accessories from batteries to components for course equipment and offers the possibility of all desired products and safe to order quickly online. The timely delivery and secure payment options are self-evident, as well as comprehensive advice. The team of Fechtner Model is available to all friends of modeling and those that want to be there any time advice with advice and practical help, information on the hottest new releases and promises competence and reliability.

Topseller
1: 10 RC Mercedes Benz Unimog 406 01 CC Incl. LED unit 1: 10 RC Mercedes Benz Unimog 406 01 CC Incl ....
194,99 € * 239,99 € *
1: 10 Mercedes Benz G-Class Cabrio G320 (MF 01X) 1: 10 Mercedes Benz G-Class Cabrio G320 (MF 01X)
118,79 € * 149,99 € *
1: 10 10 RC MC Mountain Warrior 2,4 100% GHz and RTR 1: 10 10 RC MC Mountain Warrior 2,4 GHz and 100% ...
259,00 € * 299,99 € *
Unimog U300 with trailer 1: 12 100% RTR. Carson-model Sport Unimog U300 with trailer 1: 12 100% RTR ....
225,01 € * 269,99 € *
1x 1: 10 Citroen 2CV Charleston, Kit. M-05. Novelty 2018. 1x 1: 10 Citroen 2CV Charleston, Kit. M-05 ....
114,95 € * 134,98 € *
Close filters
from to
No results were found for the filtering!
1x 1: 10 Citroen 2CV Charleston, Kit. M-05. Novelty 2018.
1x 1: 10 Citroen 2CV Charleston, Kit. M-05 ....
1x 1: 10 Citroen 2CV Charleston, Kit. M-05. With 540er motor and controller TBLE-025. Specifications: Wheelbase: 239mm Length: 383mm driven axles: 1
114,95 € * 134,98 € *
Unimog U300 with trailer 1: 12 100% RTR. Carson-model Sport
Unimog U300 with trailer 1: 12 100% RTR ....
Unimog U300 with trailer 1: 12 100% RTR. Ready-to-build Unimog with trailer. 2,4 GHz 6 channel remote control, drive battery, charger and Migon cells for the operation of the remote control. Excellent with the game good seal of approval for ...
225,01 € * 269,99 € *
1: 10 10 RC MC Mountain Warrior 2,4 100% GHz and RTR
1: 10 10 RC MC Mountain Warrior 2,4 GHz and 100% ...
1: 10 10 RC MC Mountain Warrior 2,4 GHz technology and 100% RTR CARSON The new MC-10 Mountain Warrior sets new standards and supplements the crawler series to another top model. The aluminum ladder frame forms the basis for ...
259,00 € * 299,99 € *
1: 10 Mercedes Benz G-Class Cabrio G320 (MF 01X)
1: 10 Mercedes Benz G-Class Cabrio G320 (MF 01X)
1x 1: 10 Mercedes Benz G-Class The Mercedes Benz G320 G320 is another model based on the TAMIYA MF 01X chassis. The Kit includes a strong 540er Torque Tuned engine perfectly distributes its power to all wheels 4. The...
118,79 € * 149,99 € *
1: 10 RC Mercedes Benz Unimog 406 01 CC Incl. LED unit
1: 10 RC Mercedes Benz Unimog 406 01 CC Incl ....
1x 1: 10 RC Mercedes Benz Unimog 406 C workhorse with all-wheel drive The scale Mercedes-Benz Unimog body on the terrain CC 01 chassis is a perfect reflection of Uniniversal motor device. The robust ...
194,99 € * 239,99 € *
last seen

RC Cars

Der Fechtner-Modellbau Online Shop bietet Modellbauern über 7000 Artikel und die zahlreichen Eigenprodukte bieten die Möglichkeit, den Modellen den letzten Feinschliff zu verleihen. Wenn es um Elektro RC Cars, Zubehör und Ersatzteile geht, lässt das Sortiment in den Bereichen Offroad und Onroad keine Wünsche offen- Hier geht es zur Sache.

RC Cars Neuheiten

Die Einsteiger RC-Serie XBS bietet Tamiya-Topqualität. Die XBS-Modelle wie zb. Jägermeister BMW 2002 werden bei Tamiya von Profis aufgebaut und mit 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuer-system ausgestattet. Die 4WD Modell-Fahrzeuge sind an die XB Pro-Serie angelehnt, jedoch verzichten sie auf einzelne Profidetails. Dabei befinden sich Qualität und Kompatibilität auf höchstem Niveau und unzählige Tuningteile der TT-01-Serien können verwendet werden. Die neuesten Modelle der XBS-Serie begeistern mit getunter Reifen-Aufhängung, Elektro Motoren, Aluminium-Motorkühlern und einstellbaren Querlenkern. Racing-Fans kommen mit dem neuen
Beat Warrior water-pro voll auf Ihre Kosten. Die Allrad XL-Machine der Warrior-Linie bietet besonders breite und robuste Schwingen. Das verlängerte Chassis verleiht dem Beat Warrior von Carson ultimative Bashing-Eigenschaften. Mit blau-eloxierten Alu-Tuningkomponenten, Sechskant-Schraubensatz und flexibel einstellbarem Stoßdämpfer verspricht der Warrior Action pur.

Genialer Truggy

Der Carson Virus Pro 4.0 Truggy BL ergänzt die beliebte Virus-Linie um ein leistungsstarkes Offroad-Modell mit wasserfestem 1800 KV Allradantrieb. Der Truggy mit Alu Big-Bore Öldruckstoßdämpfer und tiefem Schwerpunkt bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten und setzt seine Performance direkt in Vortrieb um, wobei eine Geschwindigkeit bis zu 73 km/h erreicht wird. Neben dem Buggy begeistert auch der maßstabgetreue RC Truck Mercedes Benz Unimog auf dem geländegängigen Chassis für jede Menge Begeisterung. Die robuste Karosserie verfügt über separat geformte Anbaukomponenten. Allradantrieb und Öldruckstoßdämpfer verleihen dem Bausatzmodell Bodenhaftung und Vortrieb. Der Unimog wird den hohen Ansprüchen echter Off-Road-Fans gerecht.

RTR und mehr

Wir bieten viele rtr Modelle (ready to run,bzw alles drin und dabei zum loslegen) wie zum Beispiel RC Flugmodelle bzw. Flugzeuge, Quadrocopter uvm  zum bestellen an. Der Carson Fendet 2.4 GHz mit 100 Prozent RTR Singlereifen und Anhänger inklusive passendem Tandem-Anhänger ist voll funktionstüchtig und vorbildgetreu, wobei das Fahrerhaus und die Fahrerfigur perfekt nachgebaut wurden. Die griffigen Gummireifen mit originalgetreuem Profil, das störungsfreie 6-Kanal-Fernsteuer-System 2,4 GHz und das Soundmodul für echte Motor-Geräusche runden den fahrfertig aufgebauten und komplett ausgestatteten Traktor perfekt ab. Mit den optional erhältlichen Anhängern von Carson lässt sich ein geniales Gespann zusammenstellen.

Kompetenter Service

Das Team von Fechtner-Modellbau bietet allen Modellbaufans einen umfassenden Rundum-Service, die passenden Zubehörteile von Akkus bis hin zu Komponenten für die Parcours-Ausstattung und bietet die Möglichkeit, alle Wunschartikel schnell und sicher online zu bestellen. Die termingerechte Lieferung sowie sichere Zahlungsmodalitäten verstehen sich von selbst, ebenso wie die umfassende Beratung. Das Team von Fechtner-Modellbau steht allen Freunden des Modellbaus und solche, die es werden möchten jederzeit beratend mit Rat und Tat zur Seite, informiert über die angesagtesten Neuheiten und verspricht Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Der Fechtner-Modellbau Online Shop bietet Modellbauern über 7000 Artikel und die zahlreichen Eigenprodukte bieten die Möglichkeit, den Modellen den letzten Feinschliff zu verleihen. Wenn es um... mehr erfahren »
Fenster schließen
RC Cars

Der Fechtner-Modellbau Online Shop bietet Modellbauern über 7000 Artikel und die zahlreichen Eigenprodukte bieten die Möglichkeit, den Modellen den letzten Feinschliff zu verleihen. Wenn es um Elektro RC Cars, Zubehör und Ersatzteile geht, lässt das Sortiment in den Bereichen Offroad und Onroad keine Wünsche offen- Hier geht es zur Sache.

RC Cars Neuheiten

Die Einsteiger RC-Serie XBS bietet Tamiya-Topqualität. Die XBS-Modelle wie zb. Jägermeister BMW 2002 werden bei Tamiya von Profis aufgebaut und mit 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuer-system ausgestattet. Die 4WD Modell-Fahrzeuge sind an die XB Pro-Serie angelehnt, jedoch verzichten sie auf einzelne Profidetails. Dabei befinden sich Qualität und Kompatibilität auf höchstem Niveau und unzählige Tuningteile der TT-01-Serien können verwendet werden. Die neuesten Modelle der XBS-Serie begeistern mit getunter Reifen-Aufhängung, Elektro Motoren, Aluminium-Motorkühlern und einstellbaren Querlenkern. Racing-Fans kommen mit dem neuen
Beat Warrior water-pro voll auf Ihre Kosten. Die Allrad XL-Machine der Warrior-Linie bietet besonders breite und robuste Schwingen. Das verlängerte Chassis verleiht dem Beat Warrior von Carson ultimative Bashing-Eigenschaften. Mit blau-eloxierten Alu-Tuningkomponenten, Sechskant-Schraubensatz und flexibel einstellbarem Stoßdämpfer verspricht der Warrior Action pur.

Genialer Truggy

Der Carson Virus Pro 4.0 Truggy BL ergänzt die beliebte Virus-Linie um ein leistungsstarkes Offroad-Modell mit wasserfestem 1800 KV Allradantrieb. Der Truggy mit Alu Big-Bore Öldruckstoßdämpfer und tiefem Schwerpunkt bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten und setzt seine Performance direkt in Vortrieb um, wobei eine Geschwindigkeit bis zu 73 km/h erreicht wird. Neben dem Buggy begeistert auch der maßstabgetreue RC Truck Mercedes Benz Unimog auf dem geländegängigen Chassis für jede Menge Begeisterung. Die robuste Karosserie verfügt über separat geformte Anbaukomponenten. Allradantrieb und Öldruckstoßdämpfer verleihen dem Bausatzmodell Bodenhaftung und Vortrieb. Der Unimog wird den hohen Ansprüchen echter Off-Road-Fans gerecht.

RTR und mehr

Wir bieten viele rtr Modelle (ready to run,bzw alles drin und dabei zum loslegen) wie zum Beispiel RC Flugmodelle bzw. Flugzeuge, Quadrocopter uvm  zum bestellen an. Der Carson Fendet 2.4 GHz mit 100 Prozent RTR Singlereifen und Anhänger inklusive passendem Tandem-Anhänger ist voll funktionstüchtig und vorbildgetreu, wobei das Fahrerhaus und die Fahrerfigur perfekt nachgebaut wurden. Die griffigen Gummireifen mit originalgetreuem Profil, das störungsfreie 6-Kanal-Fernsteuer-System 2,4 GHz und das Soundmodul für echte Motor-Geräusche runden den fahrfertig aufgebauten und komplett ausgestatteten Traktor perfekt ab. Mit den optional erhältlichen Anhängern von Carson lässt sich ein geniales Gespann zusammenstellen.

Kompetenter Service

Das Team von Fechtner-Modellbau bietet allen Modellbaufans einen umfassenden Rundum-Service, die passenden Zubehörteile von Akkus bis hin zu Komponenten für die Parcours-Ausstattung und bietet die Möglichkeit, alle Wunschartikel schnell und sicher online zu bestellen. Die termingerechte Lieferung sowie sichere Zahlungsmodalitäten verstehen sich von selbst, ebenso wie die umfassende Beratung. Das Team von Fechtner-Modellbau steht allen Freunden des Modellbaus und solche, die es werden möchten jederzeit beratend mit Rat und Tat zur Seite, informiert über die angesagtesten Neuheiten und verspricht Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Topseller
1x 1:10 Citroen 2CV Charleston, Bausatz. M-05. Neuheit 2018. 1x 1:10 Citroen 2CV Charleston, Bausatz. M-05....
118,99 € * 129,98 € *
Instant-checkout mit
Carson 1:10 Dirt Warrior Brushless 2.0 100% RTR             Carson 1:10 Dirt Warrior Brushless 2.0 100% RTR...
169,99 € * 329,99 € *
Instant-checkout mit
1:10 RC Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 Inkl. LED-Einheit    1:10 RC Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 Inkl....
194,99 € * 239,99 € *
Instant-checkout mit
1:10 Mercedes Benz G-Klasse G320 Cabrio (MF-01X) 1:10 Mercedes Benz G-Klasse G320 Cabrio (MF-01X)
118,79 € * 149,99 € *
Instant-checkout mit
1:16 X16 Mini Desert Warrior 2.4GHz 100% RTR                1:16 X16 Mini Desert Warrior 2.4GHz 100% RTR...
105,99 € * 169,98 € *
Instant-checkout mit
1:12 RC Mercedes Benz Unimog U300 Desert Rally. 100% RTR    1:12 RC Mercedes Benz Unimog U300 Desert Rally....
189,98 € * 229,98 € *
Instant-checkout mit
1:10 RC MC-10 Mountain Warrior 2,4 GHz und 100% RTR         1:10 RC MC-10 Mountain Warrior 2,4 GHz und 100%...
259,00 € * 299,99 € *
Instant-checkout mit
Tamiya 1:10 RC Dual Ridge Sw. Metallic (TT-02B)             Tamiya 1:10 RC Dual Ridge Sw. Metallic (TT-02B)...
79,99 € * 159,98 € *
Instant-checkout mit
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1x 1:10 Citroen 2CV Charleston, Bausatz. M-05. Neuheit 2018.
1x 1:10 Citroen 2CV Charleston, Bausatz. M-05....
1x 1:10 Citroen 2CV Charleston, Bausatz. M-05. Mit 540er-Motor und Regler TBLE-025. Technische Daten: Radstand: 239mm Länge: 383mm angetriebene Achsen: 1
118,99 € * 129,98 € *
Instant-checkout mit
Unimog U300 mit Anhänger 1:12 100% RTR. Carson-Modellsport
Unimog U300 mit Anhänger 1:12 100% RTR....
Unimog U300 mit Anhänger 1:12 100% RTR. Fahrfertig aufgebauter Unimog mit Anhänger. 2,4 GHz 6-Kanal Fernsteuerung, Fahrakku, Ladegerät und Migon Zellen für den Betrieb der Fernsteuerung. Ausgezeichnet mit dem spiel gut Prüfsiegel für...
225,01 € * 269,99 € *
Instant-checkout mit
Tamiya 1:10 RC Dual Ridge Sw. Metallic (TT-02B)
Tamiya 1:10 RC Dual Ridge Sw. Metallic (TT-02B)...
1:10 RC Dual Ridge Sw. Metallic (TT-02B) Das TAMIYA TT-02B Chassis ist eine Variante des innovativen TT-02 On-Road 4WD Chassis. Diese Version besitzt eine bereits vorlackierte Karosserie in Metallic Schwarz. Der Dual Ridge ist das zweite...
79,99 € * 159,98 € *
Instant-checkout mit
Carson 1:12 FD Destroyer Buggy, 2.4 GHz,
Carson 1:12 FD Destroyer Buggy, 2.4 GHz,...
1:12 FD Destroyer Buggy, 2.4 GHz, 100% RTR Der CARSON FD Destroyer Buggy mit 2,4 GHz RC-System ist die neue Spaßmaschine für die Straße und das Gelände. Die aufwendig gestaltete Karosserie, macht den Offroad-Racer zum Hingucker. Griffige...
69,98 € * 124,99 € *
Instant-checkout mit
Carson 1:10 Dirt Warrior Brushless 2.0 100% RTR
Carson 1:10 Dirt Warrior Brushless 2.0 100% RTR...
1:10 Dirt Warrior Brushless 2.0 100% RTR Der CARSON Dirt Warrior 2.0 ist der neue 1/10 HighEnd-Buggy mit Brushlesspower. Der mit kraftvollem 3.300 kv angetriebene Allradtriebler hat ausreichend Power, um Geschwindigkeiten bis zu 55 km/h...
169,99 € * 329,99 € *
Instant-checkout mit
1:10 RC MC-10 Mountain Warrior 2,4 GHz und 100% RTR
1:10 RC MC-10 Mountain Warrior 2,4 GHz und 100%...
1:10 RC MC-10 Mountain Warrior 2,4 GHz Technologie und 100% RTR Der neue CARSON MC-10 Mountain Warrior setzt neue Maßstäbe und ergänzt die Crawler-Serie um ein weiteres Spitzenmodell. Der Aluminium Leiterrahmen dient als Basis für...
259,00 € * 299,99 € *
Instant-checkout mit
1:12 RC Mercedes Benz Unimog U300 Desert Rally. 100% RTR
1:12 RC Mercedes Benz Unimog U300 Desert Rally....
1:12 RC Mercedes Benz Unimog U300 Desert Rally. 100% RTR. Mit 6-Kanal 2,4GHz- Fernsteuerung, Akkus und Ladegerät. Der CARSON Unimog U300 Desert Rallye ist die erste Wahl, wenn es mit schwerem Gerät mal etwas zügiger durch das Gelände...
189,98 € * 229,98 € *
Instant-checkout mit
1:10 Mercedes Benz G-Klasse G320 Cabrio (MF-01X)
1:10 Mercedes Benz G-Klasse G320 Cabrio (MF-01X)
1x 1:10 Mercedes Benz G-Klasse G320 Der Mercedes Benz G320 ist ein weiteres Modell auf Basis des TAMIYA MF-01X Chassis. Der Bausatz enthält einen kräftigen 540er Torque Tuned Motor der seine Kraft perfekt an alle 4 Räder verteilt. Das...
118,79 € * 149,99 € *
Instant-checkout mit
1:10 RC Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 Inkl. LED-Einheit
1:10 RC Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 Inkl....
1x 1:10 RC Mercedes Benz Unimog 406 C Arbeitstier mit Allradantrieb Die maßstabsgetreue Mercedes-Benz Unimog Karosserie auf dem geländegängigen CC-01-Chassis ist ein perfektes Abbild des Uniniversal-Motor-Geräts. Die robuste...
194,99 € * 239,99 € *
Instant-checkout mit
1:16 X16 Mini Desert Warrior 2.4GHz 100% RTR
1:16 X16 Mini Desert Warrior 2.4GHz 100% RTR...
1x 1:16 X16 Mini Desert Warrior 2.4GHz Der neue CARSON X16 Mini Desert Warrior ergänzt die erfolgreiche X16-Familie um einen stylischen Wüsten-Truggy. Der kompakte Mini-Truggy mit robuster Technik, sorgt auf kleinstem Raum für Action....
105,99 € * 169,98 € *
Instant-checkout mit
Zuletzt angesehen