Plasticsprofiles / Semi-hollow profiles online at low prices

Close filters
 
  •  
until
No results were found for the filtering!
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm 1m lang, weiss
Plastic profile half-round hollow 10,0mm 1m ...
Plastic profile semicircular hollow 10,0mm 1m long, white. Outside: 10,0mm. Wall thickness: 1mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to ...
€ 3,83 * € 4,09 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 3,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 3,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 3,0mm 1m long, white. Outside: 3,0mm. Wall thickness: 0,75mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to ...
€ 2,23 * € 2,30 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 4,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 4,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 4,0mm 1m long, white. Outside: 4,0mm. Wall thickness: 0,75mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to ...
€ 2,27 * € 2,39 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 5,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 5,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 5,0mm 1m long, white. Outside: 5,0mm. Wall thickness: 0,75mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to ...
€ 2,64 * € 2,80 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 6,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 6,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 6,0mm 1m long, white. Outside: 6,0mm. Wall thickness: 1mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to its ...
€ 2,59 * € 2,80 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 7,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 7,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 7,0mm 1m long, white. Outside: 7,0mm. Wall thickness: 1mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to its ...
€ 3,30 * € 3,30 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 8,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 8,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 8,0mm 1m long, white. Outside: 8,0mm. Wall thickness: 1mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to its ...
€ 3,18 * € 3,30 *
Kunststoff-Profil halbrund hohl 9,0mm 1m lang, weiss
Plastic semi-circular hollow 9,0mm 1m long, ...
Plastic profile semicircular hollow 9,0mm 1m long, white. Outside: 9,0mm. Wall thickness: 1mm. Length deviations of 2-3mm are production-related and unavoidable. This tolerance is NOT a defect! This article requires due to its ...
€ 3,83 * € 4,09 *
last seen

• per Nachnahme
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm   1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm 1m...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 10,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 9,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 9,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 9,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
3,44 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 8,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 8,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 8,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
2,78 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 7,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 7,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 7,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
2,78 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 6,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 6,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 6,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
2,24 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 5,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 5,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 5,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
2,24 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 4,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 4,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 4,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
1,94 € *
NEU
Kunststoff-Profil halbrund hohl 3,0mm 1m lang, weiss
Kunststoff-Profil halbrund hohl 3,0mm 1m lang,...
Kunststoff-Profil halbrund hohl 3,0mm 1m lang, weiss. Längenabweichung von 2-3mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als...
1,77 € *
Zuletzt angesehen