Fast & safe delivery

Countersink buy online cheap

Close filters
from to
No results were found for the filtering!
1 90 ° Countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 5,0mm
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max....
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 5,0mm. Shank diameter 4mm. This countersink allows easy, chatter-free deburring. The 3 cutting center the sinker in the exact center of the hole and create a ...
7,60 € *
1 90 ° Countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 6,3mm
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max....
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 6,3mm. Shank diameter 5mm. This countersink allows easy, chatter-free deburring. The 3 cutting center the sinker in the exact center of the hole and create a ...
4,70 € *
1 90 ° Countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 4,3mm
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max....
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 4,3mm. Shank diameter 4mm. This countersink allows easy, chatter-free deburring. The 3 cutting center the sinker in the exact center of the hole and create a ...
6,00 € *
1 90 ° Countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 8,3mm
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max....
1 90 ° countersink HSS 3-edged. Max. Diameter 8,3mm. Shank diameter 6mm. This countersink allows easy, chatter-free deburring. The 3 cutting center the sinker in the exact center of the hole and create a ...
5,20 € *
last seen

• per Nachnahme

Kegelsenker günstig online kaufen

Filter schließen
 
von bis
  •  
NEU
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 5,0mm
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max....
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 5,0mm. Schaftdurch- messer 4mm. Dieser Senker ermöglicht ein leichtes, ratterfreies Entgraten. Die 3 Schneiden zentrieren den Senker genau in der Bohrungsmitte und erzeugen eine...
7,60 € *
NEU
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 6,3mm
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max....
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 6,3mm. Schaftdurch- messer 5mm. Dieser Senker ermöglicht ein leichtes, ratterfreies Entgraten. Die 3 Schneiden zentrieren den Senker genau in der Bohrungsmitte und erzeugen eine...
5,90 € *
NEU
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 8,3mm
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max....
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 8,3mm. Schaftdurch- messer 6mm. Dieser Senker ermöglicht ein leichtes, ratterfreies Entgraten. Die 3 Schneiden zentrieren den Senker genau in der Bohrungsmitte und erzeugen eine...
5,20 € *
NEU
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 4,3mm
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max....
1 Kegelsenker 90° HSS 3-schneidig. Max. Durchmesser 4,3mm. Schaftdurch- messer 4mm. Dieser Senker ermöglicht ein leichtes, ratterfreies Entgraten. Die 3 Schneiden zentrieren den Senker genau in der Bohrungsmitte und erzeugen eine...
7,70 € *
Zuletzt angesehen