Up to the 20.10.2017 you have the possibility to make your pre-order for the fair Faszination Modellbau in Friedrichshafen.

Simply select the cash payment at pickup and write it into the FN 2017 commentary field.


We look forward to seeing you at the 4000 booth.

Al-Mg3 Light Metal Plates at low prices

Close filters
 
from to
  •  
1x light sheet metal 4,0mm 400x200mm, AL Mg3 semi-hard,
1x light sheet metal 4,0mm 400x200mm, AL Mg3, ...
1x light sheet metal 4,0mm 400x200mm, AL Mg3, semi-hard. Need blanks with other dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to blanks ...
12,20 € *
Light sheet metal 4,0mm 200x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 4,0mm 200x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 4,0mm 200x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
7,50 € *
Light sheet metal 3,0mm 400x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 3,0mm 400x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 3,0mm 400x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
9,40 € *
Light sheet metal 3,0mm 200x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 3,0mm 200x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 3,0mm 200x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
5,70 € *
Light sheet metal 2,5mm 400x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 2,5mm 400x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 2,5mm 400x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
8,20 € *
Light sheet metal 2,5mm 200x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 2,5mm 200x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 2,5mm 200x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
5,00 € *
Light sheet metal 2,0mm 400x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 2,0mm 400x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 2,0mm 400x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
7,29 € *
Light sheet metal 2,0mm 200x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 2,0mm 200x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 2,0mm 200x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
4,40 € *
Light sheet metal 1,5mm 400x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 1,5mm 400x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 1,5mm 400x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
6,00 € *
Light sheet metal 1,5mm 200x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 1,5mm 200x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 1,5mm 200x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
3,70 € *
Light sheet metal 1,0mm 400x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 1,0mm 400x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 1,0mm 400x200mm AL-Mg3, semi-hard. Approximately 216gr. / Plate. Need blanks with other dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your inquiry ...
4,20 € *
Light sheet metal 1,0mm 200x200mm AL-Mg3 semi-hard,
Light sheet metal 1,0mm 200x200mm AL-Mg3, ...
Light sheet metal 1,0mm 200x200mm AL-Mg3, you need semi-hard cuttings of different dimensions of this material? No problem! We cut to desired size - millimeter accuracy. Send us your request to simply as blanks ...
2,70 € *
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Bis zum 20.10.2017 habt Ihr die Möglichkeit eure Vorbestellung für die Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen durchzuführen.

Einfach als Zahlungsart Barzahlung bei Abholung auswählen und in das Kommentarfeld FN 2017 schreiben.


Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand 4000.

Leichtmetall Bleche AL-Mg3 günstig kaufen

Filter schließen
 
von bis
  •  
1x Leichtmetallblech 4,0mm 400x200mm, AL-Mg3, halbhart
1x Leichtmetallblech 4,0mm 400x200mm, AL-Mg3,...
1x Leichtmetallblech 4,0mm 400x200mm, AL-Mg3, halbhart. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten...
12,20 € *
Leichtmetallblech 4,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 4,0mm 200x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 4,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
7,50 € *
Leichtmetallblech 3,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 3,0mm 400x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 3,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
9,40 € *
Leichtmetallblech 3,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 3,0mm 200x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 3,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
5,70 € *
Leichtmetallblech 2,5mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 2,5mm 400x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 2,5mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
8,20 € *
Leichtmetallblech 2,5mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 2,5mm 200x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 2,5mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
5,00 € *
Leichtmetallblech 2,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 2,0mm 400x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 2,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
7,29 € *
Leichtmetallblech 2,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 2,0mm 200x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 2,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
4,40 € *
Leichtmetallblech 1,5mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 1,5mm 400x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 1,5mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
6,00 € *
Leichtmetallblech 1,5mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 1,5mm 200x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 1,5mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
3,70 € *
Leichtmetallblech 1,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 1,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 1,0mm 400x200mm AL-Mg3, halbhart. Ca. 216gr./Platte. Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu...
4,20 € *
Leichtmetallblech 1,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart
Leichtmetallblech 1,0mm 200x200mm AL-Mg3,...
Leichtmetallblech 1,0mm 200x200mm AL-Mg3, halbhart Sie benötigen Zuschnitten mit anderen Maßen aus diesem Material? Kein Problem! Wir schneiden auch auf Wunschmaß - Millimeter-genau. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu Zuschnitten einfach als...
2,70 € *
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten