Brass profiles round tubes

Close filters
 
  •  
until
1 5
No results were found for the filtering!
TIP!
Messingrohr MS63 6x1,5mm 3,0mm innen. CW508L,ziehhart kurz
Brass tube MS63 6x1,5mm 3,0mm inside....
Brass tube MS63 6x1,5mm 3,0mm inside. CW508L, pull hard. Short goods between 950 and 997mm long. -with a considerable price advantage compared to 1m items. Shortened bar with a price advantage compared to 1m goods. Not always available. To...
€ 8,79 *
Messingrohr MS63 20x2,0mm 16,0mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 20x2,0mm 16,0mm inside 1m long
Messingrohr MS63 20x2,0mm 16,0mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 27,80 *
Messingrohr MS63 7x0,3mm 6,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 7x0,3mm 6,4mm inside 1m long
Messingrohr MS63 7x0,3mm 6,4mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 4,07 *
Messingrohr MS63 1,0x0,20mm 0,6mm innen 1m lang
Brass tube MS63 1,0x0,20mm 0,6mm inside 1m ...
Messingrohr MS63 1,0x0,20mm 0,6mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 1,99 *
Messingrohr MS63 1,3x0,20mm 0,9mm innen 1m lang
Brass tube MS63 1,3x0,20mm 0,9mm inside 1m ...
Messingrohr MS63 1,3x0,20mm 0,9mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 1,99 *
Messingrohr MS63 1,5x0,20mm 1,1mm innen 1m lang
Brass tube MS63 1,5x0,20mm 1,1mm inside 1m ...
Messingrohr MS63 1,5x0,20mm 1,1mm inside 1m long. Length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 2,09 *
Messingrohr MS63 2,0x0,30mm 1,4mm innen 1m lang
Brass tube MS63 2,0x0,30mm 1,4mm inside 1m ...
Messingrohr MS63 2,0x0,30mm 1,4mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 1,99 *
Messingrohr MS63 2,0x0,45mm 1,1mm innen 1m lang
Brass tube MS63 2,0x0,45mm 1,1mm inside 1m ...
Messingrohr MS63 2,0x0,45mm 1,1mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 2,08 *
Messingrohr MS63 2,5x0,45mm 1,6mm innen 1m lang
Brass tube MS63 2,5x0,45mm 1,6mm inside 1m ...
Messingrohr MS63 2,5x0,45mm 1,6mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 3,08 *
Messingrohr MS63 3x0,45mm 2,1mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x0,45mm 2,1mm inside 1m long ...
Messingrohr MS63 3x0,45mm 2,1mm inside 1m long. Length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 3,02 *
Messingrohr MS63 3x0,70mm 1,6mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x0,70mm 1,6mm inside 1m long ...
Messingrohr MS63 3x0,70mm 1,6mm inside 1m long. Length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 4,34 *
Messingrohr MS63 3x0,3mm 2,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x0,3mm 2,4mm inside 1m long ...
Messingrohr MS63 3x0,3mm 2,4mm inside 1m long. Length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 2,48 *
Messingrohr MS63 3x1,0mm 1,0mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x1,0mm 1,0mm inside 1m long ...
Messingrohr MS63 3x1,0mm 1,0mm inside 1m long. Length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 4,21 *
Messingrohr MS63 4x0,3mm 3,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 4x0,3mm 3,4mm inside 1m long ...
Messingrohr MS63 4x0,3mm 3,4mm inside 1m long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
€ 2,89 *
1 5
last seen

Messingprofile Rundrohre

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Messingrohr MS63 7x0,3mm 6,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 7x0,3mm 6,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 7x0,3mm 6,4mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
3,95 € *
Messingrohr MS63 1,0x0,20mm 0,6mm innen  1m lang
Messingrohr MS63 1,0x0,20mm 0,6mm innen 1m...
Messingrohr MS63 1,0x0,20mm 0,6mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
1,68 € *
Messingrohr MS63 1,3x0,20mm 0,9mm innen  1m lang
Messingrohr MS63 1,3x0,20mm 0,9mm innen 1m...
Messingrohr MS63 1,3x0,20mm 0,9mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
1,68 € *
Messingrohr MS63 1,5x0,20mm 1,1mm innen  1m lang
Messingrohr MS63 1,5x0,20mm 1,1mm innen 1m...
Messingrohr MS63 1,5x0,20mm 1,1mm innen 1m lang. Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
1,68 € *
Messingrohr MS63 2,0x0,30mm 1,4mm innen  1m lang
Messingrohr MS63 2,0x0,30mm 1,4mm innen 1m...
Messingrohr MS63 2,0x0,30mm 1,4mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
1,80 € *
Messingrohr MS63 2,0x0,45mm 1,1mm innen  1m lang
Messingrohr MS63 2,0x0,45mm 1,1mm innen 1m...
Messingrohr MS63 2,0x0,45mm 1,1mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
1,79 € *
Messingrohr MS63 2,5x0,45mm 1,6mm innen  1m lang
Messingrohr MS63 2,5x0,45mm 1,6mm innen 1m...
Messingrohr MS63 2,5x0,45mm 1,6mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
2,33 € *
Messingrohr MS63 3x0,45mm 2,1mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x0,45mm 2,1mm innen 1m lang...
Messingrohr MS63 3x0,45mm 2,1mm innen 1m lang. Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
2,50 € *
Messingrohr MS63 3x0,70mm 1,6mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x0,70mm 1,6mm innen 1m lang...
Messingrohr MS63 3x0,70mm 1,6mm innen 1m lang. Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
4,02 € *
Messingrohr MS63 3x0,3mm 2,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x0,3mm 2,4mm innen 1m lang...
Messingrohr MS63 3x0,3mm 2,4mm innen 1m lang. Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
2,24 € *
Messingrohr MS63 3x1,0mm 1,0mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 3x1,0mm 1,0mm innen 1m lang...
Messingrohr MS63 3x1,0mm 1,0mm innen 1m lang. Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
4,09 € *
Messingrohr MS63 4x0,3mm 3,4mm innen 1m lang
Messingrohr MS63 4x0,3mm 3,4mm innen 1m lang...
Messingrohr MS63 4x0,3mm 3,4mm innen 1m lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
2,33 € *
1 von 5
Zuletzt angesehen