Brass profiles: semi-finished profiles

Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filtering!
1 semicircle Brass 4,0x2,0mm, 1mtr. long
1 semicircle Brass 4,0x2,0mm, 1mtr. long...
1 semicircle Brass 4,0x2,0mm, 1mtr. long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
6,02 € *
1 semicircle Brass 5,0x2,5mm, 1mtr. long
1 semicircle Brass 5,0x2,5mm, 1mtr. long...
1 semicircle Brass 5,0x2,5mm, 1mtr. long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
8,02 € *
1 semicircle Brass 6,0x3,0mm, 1mtr. long
1 semicircle Brass 6,0x3,0mm, 1mtr. long...
1 semicircle Brass 6,0x3,0mm, 1mtr. long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
10,02 € *
1 semicircle Brass 8,0x4,0mm, 1mtr. long
1 semicircle Brass 8,0x4,0mm, 1mtr. long...
1 semicircle Brass 8,0x4,0mm, 1mtr. long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
14,47 € *
Semicircle brass 10,0x5,0mm, 1mtr. Long
Semicircle brass 10,0x5,0mm, 1mtr. Long...
Semicircle brass 10,0x5,0mm, 1mtr. Long length deviation of 3-4mm are manufacturing-related and unavoidable. This tolerance is not a defect! This item requires its length due to shipping as DHL Lang package!
17,81 € *
last seen

• per Nachnahme
Filter schließen
 
von bis
  •  
NEU
Halbrund-Messing 10,0x5,0mm, 1mtr. Lang
Halbrund-Messing 10,0x5,0mm, 1mtr. Lang...
Halbrund-Messing 10,0x5,0mm, 1mtr. Lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
17,81 € *
NEU
1 Halbrund-Messing 8,0x4,0mm, 1mtr. lang
1 Halbrund-Messing 8,0x4,0mm, 1mtr. lang...
1 Halbrund-Messing 8,0x4,0mm, 1mtr. lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
14,47 € *
NEU
1 Halbrund-Messing 6,0x3,0mm, 1mtr. lang
1 Halbrund-Messing 6,0x3,0mm, 1mtr. lang...
1 Halbrund-Messing 6,0x3,0mm, 1mtr. lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
10,02 € *
NEU
1 Halbrund-Messing 5,0x2,5mm, 1mtr. lang
1 Halbrund-Messing 5,0x2,5mm, 1mtr. lang...
1 Halbrund-Messing 5,0x2,5mm, 1mtr. lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
8,02 € *
NEU
1 Halbrund-Messing 4,0x2,0mm, 1mtr. lang
1 Halbrund-Messing 4,0x2,0mm, 1mtr. lang...
1 Halbrund-Messing 4,0x2,0mm, 1mtr. lang Längenabweichung von 3-4mm sind herstellungs-bedingt und unvermeidbar. Diese Toleranz stellt KEINEN Mangel dar! Dieser Artikel erfordert aufgrund seine Länge den Versand als DHL-Langpaket!
6,02 € *
Zuletzt angesehen