LoBars Actros, Scania, MAN ...

Close filters
 
  •  
  •  
until
No results were found for the filtering!
NEW
FineLine Spoilerlippe für Scania 770 S von Tamiya
FineLine spoiler lip for Scania 770 S from...
FineLine spoiler lip for Scania 770 S from Tamiya Including assembly instructions The product photos show the article partially assembled. Only the article is offered! There are also other accessories in the photos.
€ 17,90 * € 21,90 *
LoBar-Set für MANs von Tamiya (V2). Material: ABS 3D-Druck
LoBar set for MANs by Tamiya (V2). Material:...
1x LoBar set for MANs from Tamiya (V2). Material: ABS 3D printing. Light sanding work is still necessary. 1x LoBar, 13x LEDs (9x white, to the front 4x yellow, to the side). All LEDs 1,8mm. Resistances are included. The 1,8mm LEDs are...
€ 29,94 *
1x LoBar-Set für SCANIA von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck
1x Lobar Set for Tamiya Scania. Material:...
1x LoBar set for SCANIA from Tamiya. Material: ABS 3D printing. Light sanding work is still necessary. 1x LoBar, 4x LED yellow (sides), 7x LED white (front). All LEDs 1,8mm. For the Tamiya R470 and R620 Scania huts resistors...
€ 29,95 *
1x LoBar-Set für MAN von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck. Es
1x Lobar set for MAN from Tamiya. Material: ABS ...
1x Lobar set for MAN from Tamiya. Material: ABS 3D printing. There are still slight grinding work necessary. 1x Lobar, 7x LED white (forward). All LEDs 1,8mm. Resistances lie around. The 1,8mm LEDs are glued from behind into the lobar ...
€ 24,95 *
1x LoBar-Set für ACTROS von Tamiya Material: ABS 3D-Druck
1x Lobar Set for Actros from Tamiya Material: ...
1x Lobar Set for Actros from Tamiya Material: ABS 3D printing. There are still slight grinding work necessary. 1x Lobar, 4x LED yellow (sides), 7x LED white (front). All LEDs 1,8mm. Resistances lie around. The 1,8mm LEDs are in from behind ...
€ 29,95 * € 29,94 *
last seen

LoBars Actros, Scania, MAN...

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
FineLine Spoilerlippe für Scania 770 S von Tamiya
FineLine Spoilerlippe für Scania 770 S von Tamiya
FineLine Spoilerlippe für Scania 770 S von Tamiya Inkl. Montageanleitung Auf den Produktfotos wird der Artikel teilweise montiert dargestellt. Es wird nur der Artikel angeboten! Zudem befinden sich weitere Zubehörartikel auf den Fotos.
12,90 € * 14,98 € *
LoBar-Set für MANs von Tamiya (V2). Material: ABS 3D-Druck
LoBar-Set für MANs von Tamiya (V2). Material:...
1x LoBar-Set für MANs von Tamiya (V2). Material: ABS 3D-Druck. Es sind noch leichte Schleifarbeiten notwendig. 1x LoBar, 13x LEDs (9x weiss, nach vorne 4x gelb, zur Seite). Alle LEDs 1,8mm. Widerstände liegen bei. Die 1,8mm-LEDs werden...
29,94 € *
1x LoBar-Set für SCANIA von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck
1x LoBar-Set für SCANIA von Tamiya. Material:...
1x LoBar-Set für SCANIA von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck. Es sind noch leichte Schleifarbeiten notwendig. 1x LoBar, 4x LED gelb (Seiten), 7x LED weiss (vorne). Alle LEDs 1,8mm. Für die Scania-Hütten von Tamiya R470 und R620 Widerstände...
29,95 € *
1x LoBar-Set für MAN von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck. Es
1x LoBar-Set für MAN von Tamiya. Material: ABS...
1x LoBar-Set für MAN von Tamiya. Material: ABS 3D-Druck. Es sind noch leichte Schleifarbeiten notwendig. 1x LoBar, 7x LED weiss (nach vorne). Alle LEDs 1,8mm. Widerstände liegen bei. Die 1,8mm-LEDs werden von hinten in die LoBar geklebt...
24,95 € *
1x LoBar-Set für ACTROS von Tamiya Material: ABS 3D-Druck
1x LoBar-Set für ACTROS von Tamiya Material:...
1x LoBar-Set für ACTROS von Tamiya Material: ABS 3D-Druck. Es sind noch leichte Schleifarbeiten notwendig. 1x LoBar, 4x LED gelb (Seiten), 7x LED weiss (vorne). Alle LEDs 1,8mm. Widerstände liegen bei. Die 1,8mm-LEDs werden von hinten in...
29,95 € * 29,94 € *
Zuletzt angesehen