Up to the 20.10.2017 you have the possibility to make your pre-order for the fair Faszination Modellbau in Friedrichshafen.

Simply select the cash payment at pickup and write it into the FN 2017 commentary field.


We look forward to seeing you at the 4000 booth.

SMD & LED with cable

Close filters
 
from to
  •  
5x SMD LED orange (SMDs 0805) with soldered wires
5x SMD LED orange (SMDs 0805) with ...
5x SMD LED orange (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 300mcd, very small construction form. Delivery 5x SMD LED, 5x reasonable löteter resistance. By soldered cables can now also modellers, ...
7,85 € *
1x SMD LED orange (SMDs 0805) with soldered
1x SMD LED orange (SMDs 0805) with ...
1x SMD LED orange (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 300mcd, very small construction form. Delivery 1x SMD LED, 1x reasonable löteter resistance. By soldered cables can now also modellers, ...
1,70 € *
5x SMD LED red (SMDs 0805) with soldered wires
5x SMD LED red (SMDs 0805) with ...
5x SMD LED red (SMDs 0805) with soldered wires. . 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 15mcd, very small construction form LED data: 2,7V max.10mA! 5er pack. By soldered cables can now also modellers, with the soldering of these ...
7,70 € *
1x SMD LED red (SMDs 0805) with soldered wires
1x SMD LED red (SMDs 0805) with ...
1x SMD LED red (SMDs 0805) with soldered wires. . 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 15mcd, very small construction form LED data: 2,7V max.10mA! By soldered cables can now also modellers, with the soldering of small ...
1,70 € *
1x SMD LED yellow (SMDs 0805) with soldered wires
1x SMD LED yellow (SMDs 0805) with ...
1x SMD LED yellow (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 300mcd, very small construction form. By soldered cables can now also modellers, with the soldering of small components "at loggerheads ...
1,70 € *
10x SMD LED warm white (SMDs 0805) with soldered
10x SMD LED warm white (SMDs 0805) with ...
10x SMD LED warm white (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° viewing angle, 600mcd, very small construction form LED data:. 2,7V max 10mA. 10er-Pack By soldered cables can now also modellers, with the soldering ...
14,99 € *
1x SMD LED warm white (SMDs 0805) with soldered
1x SMD LED warm white (SMDs 0805) with ...
1x SMD LED warm white (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° viewing angle, 600mcd, very small construction form LED data:. 2,7V max 10mA. By soldered cables can now also modellers, with the soldering of these ...
1,70 € *
5x SMD LED white (SMDs 0805) with soldered wires
5x SMD LED white (SMDs 0805) with ...
5x SMD LED white (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 300mcd, very small construction form. With Microlitzen. By soldered cables can now also modellers, with the soldering of small ...
7,50 € *
1x SMD LED white (SMDs 0805) with soldered wires
1x SMD LED white (SMDs 0805) with ...
1x SMD LED white (SMDs 0805) with soldered wires. 2x1,25mm, 120 ° radiation angle, 300mcd, very small construction form. By soldered cables can now also modellers, with the soldering of small components "at loggerheads ...
1,70 € *
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Bis zum 20.10.2017 habt Ihr die Möglichkeit eure Vorbestellung für die Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen durchzuführen.

Einfach als Zahlungsart Barzahlung bei Abholung auswählen und in das Kommentarfeld FN 2017 schreiben.


Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand 4000.

SMD & LED mit Kabel

Filter schließen
 
von bis
  •  
5x SMD-LED orange (SMD-Bauform 0805) mit  angelöteten Litzen
5x SMD-LED orange (SMD-Bauform 0805) mit...
5x SMD-LED orange (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 300mcd, sehr kleine Bau- form. Lieferumfang 5x SMD-LED, 5x ange- löteter Widerstand. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer,...
7,85 € *
1x SMD-LED orange (SMD-Bauform 0805) mit  angelöteten
1x SMD-LED orange (SMD-Bauform 0805) mit...
1x SMD-LED orange (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 300mcd, sehr kleine Bau- form. Lieferumfang 1x SMD-LED, 1x ange- löteter Widerstand. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer,...
1,70 € *
5x SMD-LED rot (SMD-Bauform 0805) mit  angelöteten Litzen
5x SMD-LED rot (SMD-Bauform 0805) mit...
5x SMD-LED rot (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 15mcd, sehr kleine Bau- form. LED-Daten:2,7V max.10mA! 5er-Pack. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten dieser...
7,70 € *
1x SMD-LED rot (SMD-Bauform 0805) mit  angelöteten Litzen
1x SMD-LED rot (SMD-Bauform 0805) mit...
1x SMD-LED rot (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 15mcd, sehr kleine Bau- form. LED-Daten: 2,7V max.10mA! Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten dieser kleinen...
1,70 € *
1x SMD-LED gelb (SMD-Bauform 0805) mit   angelöteten Litzen
1x SMD-LED gelb (SMD-Bauform 0805) mit...
1x SMD-LED gelb (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 300mcd, sehr kleine Bau- form. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten dieser kleinen Bauteile "auf Kriegsfuß...
1,70 € *
10x SMD-LED warmweiss (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten
10x SMD-LED warmweiss (SMD-Bauform 0805) mit...
10x SMD-LED warmweiss (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Abstrahlwinkel, 600mcd, sehr kleine Bau- form. LED-Daten:2,7V max 10mA. 10er-Pack Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten...
14,99 € *
1x SMD-LED warmweiss (SMD-Bauform 0805)  mit angelöteten
1x SMD-LED warmweiss (SMD-Bauform 0805) mit...
1x SMD-LED warmweiss (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Abstrahlwinkel, 600mcd, sehr kleine Bau- form. LED-Daten: 2,7V max 10mA. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten dieser...
1,70 € *
5x SMD-LED weiss (SMD-Bauform 0805) mit  angelöteten Litzen
5x SMD-LED weiss (SMD-Bauform 0805) mit...
5x SMD-LED weiss (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 300mcd, sehr kleine Bau- form. Mit Microlitzen. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten dieser kleinen...
7,50 € *
1x SMD-LED weiss (SMD-Bauform 0805) mit  angelöteten Litzen
1x SMD-LED weiss (SMD-Bauform 0805) mit...
1x SMD-LED weiss (SMD-Bauform 0805) mit angelöteten Litzen. 2x1,25mm, 120° Ab- strahlwinkel, 300mcd, sehr kleine Bau- form. Durch die angelöteten Kabel können nun auch Modellbauer, die mit dem Löten dieser kleinen Bauteile "auf Kriegsfuß...
1,70 € *
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten