Zusammenarbeit mit der Firma scaletec beendet

Hallo Zusammen,

die Zusammenarbeit mit der Firma scaletec wird nicht weiter verfolgt. Wir konnten Euch einfach nicht weiter vertrösten und gleichzeitig keinen verbindlichen Liefertermin nennen.
Grund für die Differenzen sind grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen über den benötigten Informationsfluss während einer solchen Zusammenarbeit, eine unterschiedliche Einschätzung des Funktionsmodellbau-Marktes sowie eine völlig andere Ausgangslage der beteiligten Unternehmen.

Für uns hat Eure Zufriedenheit allerhöchste Priorität. Dies konnten wir leider nicht mehr garantieren.

Ob und wenn ja wie die Produkte auf den Markt kommen kann ich aktuell nicht sagen.
Wir bedauern die Entscheidung, da es sich um wirklich interessante Produkte gehandelt hätte, sind aber mehr oder weniger gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht sinnvoll ist.

Euer
Fechtner-Modellbau Team


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.