We have the 20.12.2017 - 7.1.2018 Company holidays! We wish you all peaceful holidays and All the best for 2018.

Foil decoration of high quality self-adhesive film for Actros Wedico

Close filters
from to
  •  
1 from 3
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 3-colored motif, on both sides 4 parts. Motif AC-019. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
21,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 3-colored motif, on both sides 3 parts. Motif AC-010. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
18,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 3-colored motif, on both sides 3 parts. Motif AC-009. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
18,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 2-colored motif, on both sides 3 parts. Motif AC-015. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
21,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 2-colored motif, on both sides 3 parts. Motif AC-014. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
21,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 2-colored motif, on both sides 2 parts. Motif AC-008. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
15,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 2-colored motif, on both sides 2 parts. Motif AC-007. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
15,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 1-colored motif, on both sides 1 part. Motif AC-025. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
12,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 1-colored motif, on both sides 1 part. Motif AC-024. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
12,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 1-colored motif, on both sides 1 part. Motif AC-023. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
12,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 1-colored motif, on both sides 3 parts. Motif AC-022. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
21,99 € *
Foil decoration of high quality self-adhesive film, for
Foil decoration of high quality self -...
Foil decor made of high-quality self-adhesive film, for Actros (WDC). 1-colored motif, on both sides 3 parts. Motif AC-021. Color color selectable from color palette! The foil color (s) can be selected from our color palette. The decor ...
18,99 € *
1 from 3
last seen

 

net winner-Fechtner modellbau-2017

 

Net winner 2017

 

 

K-shore seal customer review-Fechtner Modellbau_1

 

 

reviews

Reduced shipping costs!

  • Orders within Germany from a transaction value of 75 € Free Shipping.
  • Orders from other European countries (including Switzerland and Norway) reduce the shipping costs from a transaction value of € 200.

 

shipping-icon

Reduced shipping costs

Bis zum 20.10.2017 habt Ihr die Möglichkeit eure Vorbestellung für die Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen durchzuführen.

Einfach als Zahlungsart Barzahlung bei Abholung auswählen und in das Kommentarfeld FN 2017 schreiben.


Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand 4000.

Foliendekor aus hochwertiger Selbstklebefolie für Actros Wedico

Filter schließen
von bis
  •  
1 von 3
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 3-farbiges Motiv, beidseitig je 4 Teile. Motiv AC-019. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
21,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 3-farbiges Motiv, beidseitig je 3 Teile. Motiv AC-010. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
18,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 3-farbiges Motiv, beidseitig je 3 Teile. Motiv AC-009. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
18,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 2-farbiges Motiv, beidseitig je 3 Teile. Motiv AC-015. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
21,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 2-farbiges Motiv, beidseitig je 3 Teile. Motiv AC-014. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
21,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 2-farbiges Motiv, beidseitig je 2 Teile. Motiv AC-008. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
15,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 2-farbiges Motiv, beidseitig je 2 Teile. Motiv AC-007. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
15,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 1-farbiges Motiv, beidseitig je 1 Teil. Motiv AC-025. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
12,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 1-farbiges Motiv, beidseitig je 1 Teil. Motiv AC-024. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
12,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 1-farbiges Motiv, beidseitig je 1 Teil. Motiv AC-023. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
12,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 1-farbiges Motiv, beidseitig je 3 Teile. Motiv AC-022. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
21,99 € *
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst-...
Folien-Dekor aus hochwertiger Selbst- klebefolie, für Actros (WDC). 1-farbiges Motiv, beidseitig je 3 Teile. Motiv AC-021. Folienfarbe wählbar aus Farbpalette! Die Folienfarbe(n) können Sie aus unserer Farbpalette wählen. Das Dekor wird...
18,99 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen

 

netzsieger-fechtner-modellbau-2017

 

Netzsieger 2017

 

 

K-ufersiegel-Kundenbewertung-Fechtner-Modellbau_1

 

 

Bewertungen

Reduzierte Versandkosten!

  • Bestellungen innerhalb von Deutschland ab einem Warenkorbwert von 75€ versandkostenfrei.
  • Bestellungen aus dem europäischen Ausland (auch Schweiz und Norwegen) reduzieren sich die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 200€.

 

versand-icon

Reduzierte Versandkosten