Vorstellung Allrad Konzept Carson-Modellsport

Heute haben wir uns dazu entschlossen, Euch das neue Antriebskonzept der Firma Carson-Modellsport vorzustellen.

Mit dem neuen Antriebskonzept der Firma Carson-Modellsport, kann man sehr einfach TAMIYA 2- oder 3-Achs Modelle zu Allrad-Trucks umbauen.

Die Montage der Komponenten ist sehr einfach. Es müssen keine Löcher gebohrt werden. Alle Komponenten aus dieser Produktlinie harmonisieren zudem problemlos miteinander.

Das Besondere an dieser Achse ist, dass keinerlei zusätzliche Servos oder Bowdenzüge benötigt werden, da die Achse bei Traktionsverlust automatisch sperrt.

Die Achse ist offiziell lizensiert durch die Firma ZF Friedrichshafen AG. Sie macht außerdem einen sehr wertigen EIndruck.

Baubericht

 

Wir wollen euch den Zusammenbau der neuen Carson-Modellsport Lenkachse mit Selbstsperrung zeigen. Dazu haben wir in einem Gastbeitrag bei Gerys Modellbaublog verfasst.

 

Hier gehts zum Baubericht auf Gery's Modellbaublog → Gastbeitrag bei Gery's Modellbaublog

 

Unsere Meinung

Dank dem neuen Antriebskonzept lässt sich nun einfach ein Allrad Truck bauen bzw. aufrüsten. Die Komponenten machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Auf einer Händlerschulung hatten wir die Möglichkeiten die Komponenten ausgiebig zu testen. Wir sind begeistert, vor allem da es nun eine vernünftige Alternative zu dem 3-Gang Schaltgetriebe aus dem Baukasten gibt.

Außerdem hatten wir die Möglichkeit die Produkte als erster Händler auf der Messe in Friedrichshafen unseren Kunden vorzustellen.

 

Kundenservice

 

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Ihr ein Komplettangebot für euren Truck benötigt, erstellen wir das gerne für Euch.

Alle Artikel aus dem Produktlinie haben wir euch unten verlinkt.

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.