Kooperation mit Gery's Modellbaublog

Durch die Kooperation mit Gery’s Modellbaublog konnten wir einen erfahrenen YouTuber und Blogger gewinnen. Unsere Zielsetzung ist es dabei, den Funktionsmodellbau weiter nach vorne zu bringen und durch Bauberichte, Produkttests und Fahrberichte unser geliebtes Hobby online weiter zu entwickeln.

Wie viele von euch schon gemerkt haben, sind die ersten YouTube Videos und Blogbeiträge schon online gegangen. Das Feedback hierzu war genial, dies hat uns dazu bewogen diese Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Wir werden in regelmäßigen Abständen über diese zusätzlichen Kanäle Neuheiten und erklärungsintensive Produkte vorstellen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und habe deswegen dem Kernteam bestehend aus Gery und Peter die Möglichkeit gegeben sich Euch vorzustellen.

 

Gery’s Modellbau Blog

 

Beschäftigt sich seit gut 5 Jahren mit dem Hobby des RC Modellbau. Die Themen sind in folgende Kategorien aufgeteilt: News, Produktvorstellungen, Testberichte, Videos, Bilder, Bauberichte und Ausfahrten.

 

Im Fokus stehen Fahrzeuge wie Scale Crawler, 4×4 Offroad Cars, RC-Cars wie Buggys und Monster Trucks sowie auch Drohnen & Quadrocopter. Seit kurzem gibt es auch den Schwerpunkt Funktionsmodellbau der von Peter betreut wird.

 

Wir machen was wir lieben und wir lieben was wir machen!
Mehr von uns findest du auf www.rc-modellbau-blog.com - Viel Spaß!

 

Kernteam

 

Gerhard Heinrich aka Gery

 

Mein Hobby und große Leidenschaft ist der RC Modellbau auf Rädern, diesem Thema widmet sich auch mein Modellbaublog seit über fünf Jahren. Begonnen hat alles mit der Leidenschaft zu Modellbau und Bloggen. Der Modellbau ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Job als Unternehmer. Waren es zu Beginn vor allem die schnellen Fahrzeuge sind inzwischen die „langsamen“ Fahrzeuge die sogenannten Scale -Crawler meine große Leidenschaft.

 

Peter Pammesberger aka Peter

 

Peter’s Leidenschaft ist der Funktionsmodellbau, Eigenbauten und auch Scale Crawler. Im Blog lebt er seine Leidenschaft für die faszinierende Technik des schönen Hobby’s aus. Durch seine Technische Ausbildung und Affinität zur Elektrik/Elektronik führte der Weg fast unausweichlich in die Miniaturwelt, wo inzwischen eine große Freundschaft zwischen Peter und Gery entstand. Seit knapp einem Jahr ist Peter fixer Bestandteil von Gery’s Modellbaublog um die oben genannten Themenbereiche zu erweitern.

 

Folgt uns:

→ Facebook: http://www.facebook.com/modellbaublog
→ YouTube: http://www.youtube.com/mastergery
→ Instagram: https://instagram.com/mastergery
→ Google+: https://plus.google.com/+ModellbaublogAt


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.