HS-16 Servonaut Neuheit

 

 

 

Allgemeine Infos

Auf der Messe in Leipzig hat Servonaut die neue Generation der hauseigenen Sender vorgestellt, die speziell für den Truck- und Funktionsmodellbau Bereich entwickelt wurden. Der Sender ist extrem beliebt in der Szene und besticht durch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

 

 

 

 

Technische Gegenüberstellung

  HS-12 HS-16
Kreuzknüppel Geberkanäle 2 Ebenene je 4 / je 6 mit 3D Knüppeln 3 Ebenen je 4 / je 6 mit 3D Knüppeln
Tastatur Geberkanäle 2 Ebenen je 6 3 Ebenen je 6
Nutzbare Empfängerkanäle ohne Multiswitch 12 16
Nutzbare Empfängerkanäle mit Multiswitch Decoder 11 + 8 14 + 2 x 8
Anazhl Servos die ein Geber steuern kann max. 3 max. 4
Akku Laufzeit ca. 8 Stunden ca. 10 Stunden

 

Neue Farben

Wie im Teaserbild zu sehen gibt es eine neue Farbe. Ein, wie wir finden, sehr gelungenes und modernes grau. Zudem gibt es nun eine komplett weiße Variante des HS-16. Nach wie vor gibt es die Farbkombinationen weiß-anthrazit und weiß-blau sowie die Grundfarbe schwarz.

 

Lieferzeit

Die Sender werden Ende Oktober lieferbar sein.

 

 

Kann ich meinen HS-12 zum HS-16 umrüsten?

Ja die Möglichkeit gibt es, jedoch muss der Sender dafür eingeschickt werden. Neben der Softwareanpassungen gibt es auch eine Hardwareanpassung. Solltet Ihr einen HS-12 bei uns erworben haben und an einer Aufrüstung Interesse haben, übernehmen wir die Versandkosten zum Hersteller. Die Kosten der Umrüstung sind noch nicht bekannt, werden wir aber bei Interesse für euch erfragen.

 


Euer Fechtner-Modellbau Team


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.