67. Spielwarenmesse

67. Spielwarenmesse in Nürnberg öffnet Ihre Tore

Bis zum 01. Februar stellen internationale Spielzeughersteller Ihre Produkte und Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vor.

Fechtner-Modellbau als Besucher vor Ort

Am Samstag den 30. Januar machen wir uns aus Widdern auf den Weg nach Nürnberg, um für Euch die Augen nach interessanten Neuigkeiten aufzuhalten. Selbstverständlich werden wir Euch anschließend darüber auf unsere facebook Seite sowie in unserem Blog informieren.

Eine der Neuvorstellungen, ist der Actros 3363 6x4 Gigaspace aus dem Hause Tamiya. Auf unserer facebook Seite sind schon verschiedene Details vorgestellt worden. Er wird zeitnah bei uns im Shop vorbestellbar sein.

Leider kann es wegen unseres Besuchs zu leichten Lieferverzögerungen im Versand kommen. Wir bitten um Euer Verständnis.  


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.